Empfehlung Artikel+Snippets: Leben und Arbeiten auf einer Kakaofarm im brasilianischen Bahia

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
15502c589ac067.jpg


Wir freuen uns, dass wir am gestrigen Freitag, 27.03.2015, einen neuen Artikel in den Bereich Artikel+Snippets in der Nikon-Community veröffentlichen konnten.



Mit dem Highlight von Jochen Weber (Jochen2 im Forum) "Leben und Arbeiten auf einer Kakaofarm im brasilianischen Bahia" bekommt dieser Bereich seinen dritten lesens- und sehenswerten Beitrag, den wir Euch zu diesem Wochenende an das fotogrfische Herz legen möchten.

Macht mit Jochen und uns einen mehr als lohnenswerten Abstecher nach Brasilien auf eine der dort zahlreich anzutreffenden Kakaofarmen.

Viel Spass wünschen wir hier.

Achso, wer Lust und Laune hat, seinen eigenen Artikel oder ein kleines Snippet zu veröffentlichen, kann sich gern an Anja oder mich wenden!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten