ARKONABLICK

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
.

- buhne geht immer -


full





full





full





.​
 
Kommentar
...und wann kommt die gebundene Ausgabe?
 
2 Kommentare
labrador
labrador kommentierte
Peter, dafür fehlt die Zeit und - wenn ich ehrlich bin - der Ehrgeiz und die Courage.

Die nüchterne Version: Die Bildbeiträge von Samstag Abend (Post #1 -14) haben jetzt (Mo, 12:00h) zwischen 10 und 17 Likes. Die neueren Beiträge von So Abend haben aktuell Likes im einstelligen Bereich. Das ist völlig in Ordnung, es geht mir nicht um Likes-Zählerei, was ich meine ist: ein Bestseller würde der Schinken hier im Forum wohl kaum, oder? ;)
 
B
Brunke kommentierte
hier ein schriftliches Like für alle Aufnahmen von mir: Daumen hoch! Ich like kaum noch Bilder und schreibe lieber etwas.
 
Mir gefällt dein fotografischer Blick.
Aufgeräumt in Auswahl und Beschnitt.
Landschaften kommen mit gestalterischer Tiefe zur Wirkung.
Linienführung ist sehr durchdacht. Auch bei den Gebäuden.
SW verstärken alle diese Punkte nochmals.
Und, Hochformat kann was. Wie man an deinen Beispielen sieht.
 
2 Kommentare
labrador
labrador kommentierte
Dankeschön für Deine Auseinandersetzung mit den Bildern!

In mag das Hochformat sehr; vom selben Standpunkt erhält man bei Landschaftsbildern mehr Vordergrund und mehr Himmel, was - wenn es passt - mehr Tiefe in der Bildwirkung ergibt. Allerdings auch weniger Weite... man muss abwägen.
 
svantevit
svantevit kommentierte

Das sind Begründungen die für den Blick des Fotografen sprechen. Sehen und bewußt gestalten.
Oft wird Hochformat abgelehnt. Warum eigentlich?
Hier kann man sehen das es funktioniert.

Und danke auch für die Bilder meiner zweiten Heimat.....Dranske :)
 
Einen trainierten Blick für's Licht und Situationen beweisst du mit deinen auch fein in's SW gebrachten Aufnahmen. Die sprechen mich allesamt an
Gruß, Stefan
 
2 Kommentare
labrador
labrador kommentierte
Danke, Stefan!
FYI: Die Bilder sind nicht "in's SW gebracht", sondern (mit Bearbeitung aber ohne Konvertierung) aus einer S/W-Kamera.
 
Lees
Lees kommentierte
Ah, ok, interessant , Ulli
Sei es wie es ist - die Ergebnisse bleiben klasse (y)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten