Argiope bruennichi

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

eine Wespenspinne von gestern morgen...

f/13 - 1/50sek. - ISO 200 - Reflektor
99444880c265d15d6.jpg



MfG
Rico
 
Anzeigen

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
wie immer- einfach nur gut!!
 
Kommentar

Roland L.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Rico,
was soll man bei Deinen bei Deinen Macros noch großartig sagen, außer immer dasselbe:
Top :up:

LG Roland
 
Kommentar

immerich

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Fast die gesamte Spinne scharf hingekriegt. Finde ich wirklich gut.
 
Kommentar

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...außer immer dasselbe:
...

Ich habe deinen Beitrag vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen (oder auch nicht :rolleyes:)...möchte aber damit sagen, daß mich diese Makrofotografie, nach den fast eineinhalb Jahren, immer sehr noch begeistert!
Da dieses Forum aber auch etwas von den Bilder lebt, schmeiß ich halt öfters mal welche rein...
*Auch wenn ich mir manchmal denke..."soll ich schon wieder ein Makro zeigen...?"*
Denke aber das jeder so seine fotografischen Vorlieben hat, die er auch gerne zeigt (ich jedenfalls*g*).

Glaube es liegt am Wetter das ich das heute schreiben musste...:rolleyes:

MfG
Rico
 
Kommentar

MrSchneebly

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hör ja nie auf uns Deine wunderbaren Makros zu zeigen.....!!!!!!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten