ARD-alpha: "Die Flüchtigkeit des Augenblicks"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lilien

Sehr aktives NF Mitglied
Mein Computer hat mich gerade auf die folgende Sendung aufmerksam gemacht, die gleich um 22:30 auf ARD-alpha anfängt:

Die Flüchtigkeit des Augenblicks

Sendungstext:
"Über mehrere Jahre hinweg hat sich der Nürnberger Fotograf und Filmemacher Herbert Liedel immer wieder im Dunkel der Nacht in den Aischgrund aufgemacht, um mit seiner Kamera die magischen Momente einzufangen, wenn das erste Licht des nahenden Tages erscheint. Es ist die Stunde, in der die Natur erwacht. Entstanden ist dabei ein Film mit überwältigenden Bildern und gleichzeitig von erhabener Ruhe - eine Symphonie der flüchtigen Augenblicke vom Werden des Lichtes und seiner alltäglichen Wiedergeburt."

Hört sich doch sehenswert an, oder?

MfG Jürgen

Anzeigen
AW: Heute 22:30 auf ARD-alpha: "Die Flüchtigkeit des Augenblicks"

Mein Computer hat mich gerade auf die folgende Sendung aufmerksam gemacht, die gleich um 22:30 auf ARD-alpha anfängt:

...

Hört sich doch sehenswert an, oder?

MfG Jürgen

Ja unbedingt, vielen Dank für den Hinweis.

PS Wie macht dein PC das?

Herzliche Grüße Nic Name

Kommentar
AW: Heute 22:30 auf ARD-alpha: "Die Flüchtigkeit des Augenblicks"

Ah ja, klingt interessant - schaue ich mir mal an.

Herzliche Grüße Nic Name

Kommentar
Danke für die Empfehlung! Nur schade, dass ich es um einige Tage verpasst habe!

Kommentar
Danke für die Empfehlung! Nur schade, dass ich es um einige Tage verpasst habe!
Leider ist der Film nicht über die ARD-Mediathek abrufbar, aber falls er wiederholt werden sollte, sage ich rechtzeitig hier Bescheid, versprochen. ;)

Wobei ich sagen muss, dass dem Film eine Ausstrahlung in HD gut getan hätte, aber es handelte sich ja auch um eine Produktion aus 2008.

Man konnte auf jeden Fall sehen, dass der Aischgrund eine sehr schöne Landschaft ist und ein frühes Aufstehen lohnt.

MfG Jürgen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten