Architektur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

labrador

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert








picture.php











picture.php











picture.php











picture.php











picture.php











picture.php








 
Anzeigen
Bei sowiel Lob darf hoffentlich auch mal eine andere Meinung vertreten werden.
Ich finde die Motive einfach nur nichtssagend, da hilft auch die anerkennenswerte Mühe einer gelungenen Komposition nicht drüber weg.
Auch wenn ich sie mehrfach betrachte, weder ästhetisch schön noch irgendeine für mich erkennbare Aussage, Stimmung innere Resonanz erzeugend.
Da die Bildwirkung auf andere ganz anders ist, wird es an meinem persönlichen Geschmack liegen, nichts für ungut, sorry.
 
Kommentar
...
Ich finde die Motive einfach nur nichtssagend, da hilft auch die anerkennenswerte Mühe einer gelungenen Komposition nicht drüber weg...

Ich denke mal, Du betrachtest sie einfach nicht abstrakt genug, Martin...
Mehr als die gelungene Komposition und Grafik wollen diese Bilder gar nicht sein.
Inhalt, Stimmung, Aussage sollen hier mMn. nicht vermittelt werden.
 
Kommentar
Der Handlauf ist gut :up:

Erinnert an William Eggleston... 'I'm at war with the obvious' :)

VG
 
Kommentar
Ich denke mal, Du betrachtest sie einfach nicht abstrakt genug, Martin...
Mehr als die gelungene Komposition und Grafik wollen diese Bilder gar nicht sein.
Inhalt, Stimmung, Aussage sollen hier mMn. nicht vermittelt werden.

Tja das hab ich schon verstanden, für meinen persönlichen Geschmack sind das aber Killerargumente, die hier greifen.
Das ist bei mir auch in der Musik so: wenn ich keine Melodie erkennen kann, nur Lautstärke, Harmoniepatterns, Rhythmus dann kann ich damit nicht viel anfangen.
Aber ich räume ja gerne ein, dass das nur mein persönlicher Eindruck ist, wer mehr mit abstrakter Kunst z.B. anfangen kann, wird hier einen guten Zugang haben, vermute ich mal.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten