Architektur vor den Türen Münchens

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RitschRatschKlick

Sehr aktives NF Mitglied
Vor ein paar Tagen zur blauen Stunde am Forschungszentrum Garching.
Ich fand die Farben recht faszinierend, wie ist eure Meinung:

892947d41d1f3a5dc.jpg

892947d41de615194.jpg

892947d41de62a956.jpg

ciao
Frank

Anzeigen
Vor ein paar Tagen zur blauen Stunde am Forschungszentrum Garching.
Ich fand die Farben recht faszinierend, wie ist eure Meinung:

genau in der gezeigten Reihenfolge würde ich die Bilder bewerten - das erste finde das Beste der 3 Fotos (irgendwie sieht es auch so aus, als wäre es nur ein Modell, da alles so künstlich wirkt), beim 2. bieten Farben und die Spiegelungen einen schönen Kontrast (nur der unscharfe Schatten vom Rand irritiert irgendwie), das letzte sieht für mich eher so aus, als hättest Du den Film noch vollknipsen wollen...

Danke für's Zeigen!

Kommentar
mir geht es etwas anders als Peter.

das zweite ist allerste sahne.
die rote türe ist der hingucker schlechthin.

dann kommt ne weile nixx.
dann das erste.
und beim dritten möchte ich Pemax mal beipflichten.
gruesse
ralf

Kommentar
Danke für eure Kritik,
Die Reflexe auf der linken Seite auf Bild 2 stammen von einem verspiegelten Rundbau. Ich fand dies gerade interessant.

Bild 3 wollte ich eigentlich die strenge grafische Form des U-Bahn Eingangs rüberbringen mit dem Weg in der Mitte als Verbindungslinie zwischen den Einstiegen.

Kommt wohl nicht so rüber, wie ich es vor hatte.

ciao
Frank

Kommentar
Hallo Frank,

auch U-Bahn-Knipser?

Schöne Serie, Nr. 1 gefällt mir am besten, ist halt weiss-blau;)
Schade dass du die Exifdaten geblockt hast.

Kommentar
Sehr schön! Auch meine Reihenfolge ist 2, 1, 3. Was aber nicht heissen soll, dass 3 nichts ist, mir gefällt auch 3 sehr gut. Der aufsteigende Treppeneffekt auf dem Rasen und der Straße, der dem absteigenden des U-Bahn Abgangs links gegenübersteht.

Es muß nicht immer der Millionenbau BMW-Welt sein, wenn es um München und Architektur geht.

Stefan

Kommentar
Hallo Frank,

auch U-Bahn-Knipser?

Ja da gibts immer wieder interessanten Motive und Farbe. Bild 1 ist übrigens durch ein Fenster fotografiert.

Schade dass du die Exifdaten geblockt hast.

Nicht wissentlich. Ich probier gerade ein Reihe von Tools aus, welcher Workflow mir am besten gefällt. Da schmeisst scheinbar noch einer die Exifs raus. Werd mal schaun wer der Übeltäter ist.

ciao
Frank

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten