genau in der gezeigten Reihenfolge würde ich die Bilder bewerten - das erste finde das Beste der 3 Fotos (irgendwie sieht es auch so aus, als wäre es nur ein Modell, da alles so künstlich wirkt), beim 2. bieten Farben und die Spiegelungen einen schönen Kontrast (nur der unscharfe Schatten vom Rand irritiert irgendwie), das letzte sieht für mich eher so aus, als hättest Du den Film noch vollknipsen wollen...
Danke für eure Kritik,
Die Reflexe auf der linken Seite auf Bild 2 stammen von einem verspiegelten Rundbau. Ich fand dies gerade interessant.
Bild 3 wollte ich eigentlich die strenge grafische Form des U-Bahn Eingangs rüberbringen mit dem Weg in der Mitte als Verbindungslinie zwischen den Einstiegen.
Sehr schön! Auch meine Reihenfolge ist 2, 1, 3. Was aber nicht heissen soll, dass 3 nichts ist, mir gefällt auch 3 sehr gut. Der aufsteigende Treppeneffekt auf dem Rasen und der Straße, der dem absteigenden des U-Bahn Abgangs links gegenübersteht.
Es muß nicht immer der Millionenbau BMW-Welt sein, wenn es um München und Architektur geht.
Nicht wissentlich. Ich probier gerade ein Reihe von Tools aus, welcher Workflow mir am besten gefällt. Da schmeisst scheinbar noch einer die Exifs raus. Werd mal schaun wer der Übeltäter ist.