Schit, warum weißt du immer schon vorher was man sagen will?Ich bitte um möglichst wenige Einwände und Diskussionen darüber, warum ich nicht einfach eine Klemme zum schrauben nehme. - Danke!
Die Enttäuschung war groß als ich sie in Händen hielt. "Really Right" ist die nicht wirklich,
denn weder kann man den Spannhebel umdrehen, so daß er in die andere Richtung zeigt,
noch kann man die Spannung einstellen.
....
Ich bitte um möglichst wenige Einwände und Diskussionen darüber, warum ich nicht einfach eine Klemme zum schrauben nehme. - Danke!
Note: We recommend the lever style release only if one has plates from single maker. It is known that different brands have different sizes of Arca-Swiss style plates. Though Markins' lever release quickshoe is adaptable to accommodate different brands of plates, it won't be practical to do so in the field with mixed brands of plates. We strongly recommend to use a single brand of plates with this lever release quickshoe. With mixed brands of plates, the traditional screw-knob style quickshoe will be more flexible.
Ohne Diskussion, aber es hat halt schon seine Gründe, weshalb viele eine Klemme zum Schrauben nehmen.
zwar lassen sich viele schnellspannhebelklemmen justieren, ...
... verstehe das ganze Verunglimpfen dieses Systems nicht.
Ist die Einstellung der Feststellbacken zu lose merkt man das sofort an der leichtgängigen Verriegelung des Spannhebels. Nur Grobmotoriker merken garnichts.
An dieser Stelle immer wieder interessant:
http://www.afximages.com/stuff/arca-plates-xref.html
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?