Arbeitsanweisung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
# 1

Ich muss hier sitzen, wie langweilig!

picture.php







#2
Aufpassen muss ich, sagen die anderen!

picture.php







#3
Oh Mann, wie langweilig :mad:

picture.php







#4
Habe keinen Bock mehr

picture.php







#5
Ich hau jetzt ab! Ciao.

picture.php
 
Anzeigen
Wo hast Du denn diesen niedlichen Gesellen erwischt - und was ist das überhaupt für einer ?

Das ist ein Erdmännchen und den habe ich in Arnheim erwischt, im Burgers Zoo, da war ich gestern mal wieder, muss ja meine Jahreskarte ausnutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Und nun weiß ich auch, warum das Erdmännchen seinen Posten verlassen hat ;)


Hey Mann, das ist mein Futterplatz, hau ab!

picture.php







Oh Mann, das ist besser als Wache schieben

picture.php








Der Blödmann, gibt sich mit Gemüse zufrieden, ich habe besseres, Fleisch

picture.php

 
Kommentar
Das ist eine herrliche Serie, Christel. Ganz nach meinem Geschmack. Natürlich habe ich meine Daumen schon wieder vergeudet, deshalb:up::up::up:

Gruss
Bernd
 
Kommentar
Einfach herrlich, die Viecher!
Da könnte ich stundenlang zuschauen.

Ich muss unbedingt mal wieder irgendwo Urlaub machen, wo es Ziesel gibt. Die sind auch so lustig.

Viele Grüße, fröhlichen Sonntag!
Sylvia
 
Kommentar
Eine hübsche kleine Bildergeschichte, perfekt an einem tristen, verregneten und auch ansonsten unerfreulichen Tag. Danke dafür und ab in unsere neuen Highlights :up:
 
Kommentar
Ich war heute noch einmal bei den Erdmännchen. Wegen des ungemütlichen Wetters war da aber nicht viel los.

#9

Und Du bist bei dem Wind unterwegs und willst fotografieren?

picture.php







#10

Neene, das ist mir definitv zu windig, ich hau ab.

picture.php







#11

Und ich muss natürlich wieder mal hier sitzen und aufpassen!

picture.php
 
Kommentar
Trotz des Wetters sind die Bilder aber sehr schön geworden, Christel ... :up:
 
Kommentar
tolle serie, zum Schmunzeln, und dein Objektiv macht klasse Bilder, ich meine Schärfe und Boukeh.

Gruß Warner
 
Kommentar
Hallo Christel,
hast mich mal wieder zum Lächeln gebracht. Die sind ja immer so süß die Kleinen. Herrlich. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten