Frage Apple oder Windows

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kehrmaschine

Sehr aktives NF Mitglied
meine frage ist sehr speziell.
Wie würdet ihr entscheiden.
Windows auf MacBook Pro (preiss ???) oder neuer Laptop mit Windows 10??(preiss ???)
Da mein Desktop im Eimer ist muss ich mir was einfallen lassen zwecks Buchhaltung u.Bildbearbeitung.
ein desktop kommt wegen Größe nicht mehr in frage.
was tun????
Mit freundlichen Grüßen Ewald

Anzeigen
wenn du schon einen guten monitor hast stehn dir auch rechner offen, die du hinten an die vesa-aufnahme schrauben kannst (wenn dein monitor sowas hat)

wären vieleicht auch eine platzsparende alternative

Kommentar
Moin!

Was ich immer wieder faszinierend und klasse in diesem Forum finde ist das objektive, friedvolle und sehr gute Diskussions- und Wissensniveau!

Ich würde eher HP, Sony oder Toshiba Notebooks empfehlen, die laufen bei uns recht lange.
Bei Lenovo haben wir selber eher nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Und auch bei Dell kämpfen wir mit Problemen an Netzteilen und Akku´s.
Allerdings ändert sich im PC-Bereich alles sehr schnell und die Geräte sind mittlerweile auch schon 2-7 Jahre alt.
Das kann bei neueren Geräten schon wieder ganz anders aussehen.
Vor allem bei der HP-Aufspaltung weiß man noch nicht, was dabei gutes heraus kommt.

Bleibt nur noch die Frage Windows 7 (leider nur bis 2020 mit Updates versorgt, in meinen Augen das Beste Win OS) oder Windows 10 (das aktuellste, aber wissbegierigste)!?

Gruß
Dirk

Kommentar
-Anzeige-