volkerm schrieb:Ja die c't ... sind halt auch nur Menschen.
Erinnert sich noch jemand, wie in den c't Artikeln damals das neu aufkommende USB belächelt und als nutzloser useless serial bus verspottet wurde?
volkerm schrieb:Ja die c't ... sind halt auch nur Menschen.
Erinnert sich noch jemand, wie in den c't Artikeln damals das neu aufkommende USB belächelt und als nutzloser useless serial bus verspottet wurde?
lemonstre schrieb:Bereits 1998 hat Apple den USB Anschluss als einer der ersten Hersteller serienmässig in seinen Rechnern verbaut. ... lange bevor es für die meisten PC Systeme Hardware & Treiber gab...
smashIt schrieb:is doch putzig wie sich die apple-gemeinde selbstbeweihräuchert ^^
dir is schon klar das usb von intel entwickelt wurde und dort seit '97 zum guten ton gehört?
und ich hab ernsthafte zweifel ob man sich die minimalistischen imac-mengen im vergleich zu nen intel-chipsatz schönreden kann
----------edith---------
toooo laaaaatttteeeeeee
JackMcBeer schrieb:USB ist eine Erfindung von
volkerm schrieb:z.B. die Synchronisation mit Mac (bestimmt problemlos) und Windows (schauen wir mal).
Also genauso mühelos wie mit jedem gängigen Windows-Smartphone seit Jahren.lemonstre schrieb:Laut c't klappt das am PC und Mac absolut "mühelos", ohne "unötige Angaben" und "Vorwissen". Am PC werden E-Mail Konten, Adressbücher und Bookmarks vom Internet Explorer, Outlook und Windows Adressbuch übernommen - so einfach "wie beim iPod"
JackMcBeer schrieb:Also genauso mühelos wie mit jedem gängigen Windows-Smartphone seit Jahren.
lemonstre schrieb:Wenn man davon absieht, dass man mit den Bookmarks und Windows Mobile wenig anfangen kann, da die meisten normalen Internetseiten mit dem Windows Mobile Browser unbenutzbar oder erbärmlich schlecht zu bedienen sind...
Hank schrieb:Step by Step
Ich würde mich NICHT als "Hasser" verstehen. Ist der falsche Ausdruck. Eher "kritischer Gegenübersteher".Wolle schrieb:Moin,
würde mich mal interessieren, wie viele der Mac-Hasser hier mit iTTL knipsen...
volkerm schrieb:Darin sind andere Firmen aber auch gut. Microsoft ist in dieser Technik der schrittweisen Verfeinerung doch ganz führend dabei ... und propagiert das für Softwareentwickler als die bewährte Methode. Und es gibt ja auch gute Gründe dafür, die nichts mit Abzocken der Kunden zu tun haben.
JackMcBeer schrieb:Eher "kritischer Gegenübersteher".
Hallo Volker,volkerm schrieb:Das Konzept ist gut und der Rest muß sich nun in der Praxis bewähren
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?