H
Den Amis kannste alles vor die Nase schmeissen, hauptsache, es wird als "must have" angepriesen. Die stellen sich auch für die PlayStation oder Vista stundenlang an...lemonstre schrieb:Hype oder nicht, es scheint das die Welt auf dieses Stück Technik gewartet hat.
lemonstre schrieb:...das Nokia N95....
Stefan Lenz schrieb:Die Dinger gibts doch in form von MDA/XDA und unter welcehm Namen die Netzbetreiber die noch verkaufen schon ewig.
Ich jedenfalls habe nur ein Gerät in der Tasche und kann damit telefonieren, habe volle PDA-Funktionaliät (inkl. .......................
Schonmal die Maße des iPhone angesehen?Heng-Sten Berg schrieb:Schon.
Viele Kollegen von haben so ein Teil.
Ich finde aber alle ziemlich "bullig".
Irgendwie habe ich immer ein Device gesucht, was vom Formfaktor her eher ein Telefon ist aber die o.g. Funktionalität hat.
Heng-Sten Berg schrieb:Anyway: ich warte voller Spannung ab, welches "Package" dann in Deutschland angeboten wird.
MacClaus schrieb:Wenn das iPhone 20GB Speicher mitbringt... wäre es eine Alternative!
iPhone-Verkauf sprengt alle Prognosen - >= 500.000 Stück
Gerücht - iPhone - UMTS-Variante für Europa erwartet
Des Weiteren will Newswireless erfahren haben, dass Apple seine Ein-Partner-Politik nicht nach Europa mitbringen werde.
Stattdessen werde das Unternehmen Vodafone, T-Mobile und Carphone Warehouse als Partner vorstellen.
Die Auslieferung des Europa-iPhones möchte Apple weiterhin Ende des Jahres starten, ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Ich habe eher das Gefühl, als wenn sich viele hier überhaupt nicht auf dem Handy-/PDA-/Smartphone-Markt auskennen ... ich kann jedenfalls - nach durchlesen einiger Webseiten - keine große Errungenschaft an dem Teil erkennen. Eher sogar Abstriche gegenüber anderen Handys ...
ollonois schrieb:Ich kaufe generell keine (Apple)-Geräte für viel Geld, bei denen abzusehen ist, dass man es in die Tonne werfen kann, wenn der festeingebaute Akku den Geist aufgibt.
An meinem iPod der 2. Generation habe ich (Technik-Muffel) den Akku selbst getauscht. 15 Euro hat ein Ersatz-Akku inkl. Werkzeug gekostet. Mit Hilfe des Videos, bei dem gezeigt wurde, wie der iPod zu öffnen ist, war das selbst für mich kein Problem... Alles eine Frage des Wollens.Practika schrieb:Apple schafft es bis heute nicht, tragbare Geräte mit vom User zu wechselnden Akkus zu bauen. Das ist mehr als ignorant.
Napfekarl schrieb:An meinem iPod der 2. Generation habe ich (Technik-Muffel) den Akku selbst getauscht. 15 Euro hat ein Ersatz-Akku inkl. Werkzeug gekostet. Mit Hilfe des Videos, bei dem gezeigt wurde, wie der iPod zu öffnen ist, war das selbst für mich kein Problem... Alles eine Frage des Wollens.
Netter Nebeneffekt: Statt der ursprünglichen 8 Stunden spielt der "olle" iPod jetzt 14 Stunden am Stück, weil die Kapazität des Akkus eine grössere ist.
Frank.Wagner schrieb:Ein Gerät für alles und keine X-Geräte mehr.
Frank.Wagner schrieb:Eine Bedienung, die selbst ältere Menschen oder Menschen ohne technisches Verständnis oder ohne Computer-Kenntnisse trotzdem ohne Probleme schnallen. usw.
Und? Was ist daran sensationell?Frank.Wagner schrieb:schau Dir diese Video an -
Stefan Lenz schrieb:Zudem finde ich es schlicht eine Frechheit, das ich mir zwangsweise eine proprietäre Software auf meinen Rechner installieren muß, um Musik hören zu können. :down:
Was ist daran innovativ?Frank.Wagner schrieb:[...] schau Dir diese Video an - http://www.youtube.com/watch?v=YgW7or1TuFk [...]
Barney schrieb:Das wusstest du aber vorher, warum hast du ihn dann gekauft?
Barney schrieb:Das Thema scheint ja mächtig zu polarisieren
Und? Was ist daran sensationell?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?