Und wenn ich jetzt mal über einen mobilen Fotospeicher und ein neues Händy nachdenke - dann hoffe ich, dass Apple Ende des Jahres bei den deutschen Geräten UMTS & GPS hat und noch einen Wechsel der Speicherkarten und Akkus zuläßt. Dann werde ich mir jedenfalls aus heutiger Sicht ein solches Gerät holen. Weil endlich hat es mal jemand geschafft, den Anwender in den Vordergrund zu bringenHD video: iPhone interface complete walkthrough
Apple hat ja für's nächste Jahr bereits einen Nachfolger mit UMTS und GPS angekündigt.
GrussNokia N95 -> Es gibt ja auch Gerüchte über ein Nokia N98
- Fake oder kein Fake - keine Ahnung
Frank.Wagner schrieb:Was haltet Ihr von dem Gesamtkonzept und der Bedienung des iPhones ??
Mona schrieb:Hallo Frank,
nix! Für mich ist das alles nichtsnutziger Schnickschnack. Um sich mit jemandem per Telefon zu unterhalten, braucht man so etwas nicht. Das ganze Gedämmels ist völlig überflüssig. Ich gebe für so etwas nicht einen Cent aus
UweFlammer schrieb:Für ein Internet-Handy erwarte ich UMTS. Kritisch sehe ich auch, dass ich an diesem teuren Gerät die Batterie nicht selbst wechseln kann.
Frank.Wagner schrieb:oder dass Teil hat ja Garantie.
Frank.Wagner schrieb:Festeingebauter Akku = auch für mich ungewöhnlich - aber dürfte in Deutschland kein Problem werden - entweder ist Anfang 2008 schon eine andere Lösung da oder dass Teil hat ja Garantie.
PS: Was mich wundert - falls Ihr Lust hattet, dass Video anzuschauen, dass über die innovative Bedienung und das Gesamtkonzept absolut nichts positives von euch vermeldet wird -
Gruss
- Anscheinend ist das Glas aus eurer Sicht nur halb leer zu sein
Frank
ollonois schrieb:Den eingebauten Akku gibt es ja auch bei den hochpreisigen iPods immernoch und der Austausch bei Apple ist sehr teuer. Ich habe mich auch Erfahrungen mit iBooks. Bete, dass dort nie etwas kaputt geht. Wenn man da nur die Festplatte tauschen will, muss man das gesamte Gerät zerlegen. Ich denke mal dahinter steckt System, denn bei keinem anderen Hersteller findet solchen Humbug.
Apple schafft es bis heute nicht, tragbare Geräte mit vom User zu wechselnden Akkus zu bauen.
Bete, dass dort nie etwas kaputt geht. Wenn man da nur die Festplatte tauschen will, muss man das gesamte Gerät zerlegen. Ich denke mal dahinter steckt System, denn bei keinem anderen Hersteller findet solchen Humbug.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?