Appenzell, mal von Oben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Chaweng

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gestern war wieder mal einer dieser Tage, in welchen mir klar wurde, wie schön meine Heimat ist.
Glücklicherweise habe ich das Privileg, die Welt beruflich zu bereisen, aber zu Hause ist es halt auch ganz OK;)

picture.php


Zu sehen ist der Hohe Kasten (gute Augen erkennen die Antenne auf der Spitze), ein schönes Ausflugsziel im Ostschweizer Alpstein. Dahinter im Dunst das Rheintal mit Liechtenstein und Österreich hinten links und dem Bündnerland in der rechten oberen Bildecke.
 
Anzeigen
picture.php


Auch der Säntis gehört zu den absolut empfehlenswerten Ausflugszielen in der Schweiz.
Allgemein finde ich die ganze Alpsteinregion sehr empfehlenswert für Wanderungen, und die vielen schönen Alphütten laden auch zum Übernachten ein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten