App/ Anleitungsvideo zur D7000 gesucht


Superhero2014

Unterstützendes Mitglied
Guten Morgen!
Ich hatte mal eine iPad App zur D7000, hinter der sich ein ausführliches Video in vielen Kapiteln befand. In diesen Video hat ein netter älterer Herr auf Deutsch sehr professionell und eine gute Stunde lang alle Knöpfe und Menüs erklärt mit guten Beispielen.
Ich habe mein altes iPad verschenkt und diese App dabei leider versäumt zu retten. Jetzt hätte ich gerne nochmal reingesehen, finde sie aber im App-Store nicht mehr..zumindest nicht unter Nikon oder D7000. Kennt jemand diese App? Und weiß, wie sie genau heißt?

Lieben Dank für Eure Hilfe!
 

nikcook

Sehr aktives Mitglied
Denke, wenn Du bei Amzon u. Ebay schaust, wirst Du entsprechende DVDs finden z.B.:



Kann man auch auf die Festplatte kopieren. Habe ich mit meinem Capture One Training so gemacht. Damit habe ich immer direkten Zugriff.
 
Kommentar

Mika

Sehr aktives Mitglied
Video2Brain hat auch eine App, mit der sich die Tutorials ansehen lassen:



Vielleicht wars ja das?
 
Kommentar

mhensche

Sehr aktives Mitglied
Hi,

vielleicht findest. Du auch in der youtube-App bei der Suche "D7000 Tutorial deutsch" hinreichend Material?
Vielleicht hilft auch einfach der "Nikon Manual Viewer"?
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->