Apfelbaum....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member

MinimalDSC_5169_Kopie.jpg

Anzeigen
Gefällt mir gut! Der Rahmen passt auch! den Ast hätte ich nur nicht rechts in den Rahmen reinwachsen lassen.

Kommentar
Sam,

lass den ast rauswachsen!
versuche es lieber mal mit einer einfachen drehung
oder spiegelung des bildes.!!

gruesse
ralf

Kommentar
Hallo

Also ich kann mich bei den Verbesserungsvorschlägen den anderen - die Sache mit dem Ast - nur anschließen.

Das Bild gefällt mir auch sehr gut, vorallem die Farben. :)

Kommentar
Bloß nicht den Zweig in den Rahmen. So ist es gut und paßt. Alles andere wäre wieder die übliche Knipserei!

Aber die leichte Unschärfe, das trübe s/w, die Richtung von links oben nach rechts unten:

Sorry, mir fällt da nur wieder ein "nach langer Krankheit verloren wir in tiefer Dankbarkeit ... "

Kommentar
Sorry, mir fällt da nur wieder ein "nach langer Krankheit verloren wir in tiefer Dankbarkeit ... "

....Kein Sorry, Kay....war ebenfalls das Erste was mir in den Sinn kam....Letztlich ist es eine Spielerei....aber der Craft-Store nebenan braucht immer Beileidskarten......:D

Kommentar
Hallo Sam,

mir gefällt's sehr gut.

Obwohl ich hier ebenfalls bei der ersten Betrachtung den Gegensatz von Leben und Tod assoziere.

OT: wie ich sehe hast Du die Angewohnheit eines ehemaligen Mitglieds dieses Forums, Punkte als Gedankenstriche zu setzen, übernommen.

... finde ich gut ...

Kommentar
OT: wie ich sehe hast Du die Angewohnheit eines ehemaligen Mitglieds dieses Forums, Punkte als Gedankenstriche zu setzen, übernommen.

... finde ich gut ...

...ich schreibe wie ich denke....seit Jahren schon....und wenn wir an das gleiche ehemalige Mitglied denken, dann war ich ihm virtuell sehr verbunden....

Danke allen für die Kommentare....;)

Kommentar
Hallo Sam ...

... vielleicht baut sich diese 'Verbundenheit' ja wieder auf ... würde mich freuen ...

Kommentar
Hallo Sam,

finde den Versuch gelungen, gefällt mir!
Sehr interessanter Thread...muss ich sagen...(freut mich :hallo:)

MfG
Rico

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten