Aperture – Gesamtes Anpassungsprofil auf andere anwenden...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tiburcio

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

automatisieren möchte ich meinen Workflow insofern, als dass ich an einem bearbeiteten Bild die anderen ausrichten möchte.
Z.B. kann ich in PS bei "Image/Adjustments/Match Color" Bilder nach dem Profil eines Musterbildes farblich ausrichten und bei Aperture kann ich mir bei den Anpassungen einzelne Profile anlegen und die dann auf andere Bilder anwenden.
Aber, kann ich in Aperture ein Profil mit sämtlichen Anpassungen eines Bildes anlegen und das dann auf andere anwenden.

Ich hoffe, man versteht, was ich meine. Für jegliche Inspirationen bin ich dankbar.

Cheers, tiburcio
 
Anzeigen
Hallo tiburcio,

ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstanden habe.

Mit dem "Übernehmenwerkzeug" kann man alle Änderungen am Bild abspeichern und dann auf andere Bilder anwenden.

Wäre das eine Lösung?

Viele Grüße
Holger
 
Kommentar
Ja logisch! Ich war schon mal bei der Funktion, als ich die Tutorials überflogen hab, fällt mir gerade ein... und dann dieser Blackout :angry:

Cheers, tiburcio
 
Kommentar
tiburcio schrieb:
Ja logisch! Ich war schon mal bei der Funktion, als ich die Tutorials überflogen hab, fällt mir gerade ein... und dann dieser Blackout :angry:

Cheers, tiburcio

Hi tiburcio,

Aperture ist die erste Software für den Mac bei der ich das Handbuch mehrmals gelesen habe und ich habe immer noch nicht alles kapiert. Je tiefer man vordringt um so genialer wird die Software. wenn Du noch Fragen hast einfach mit einer PN. In Bildbearbeitung schaue selten.

Viele Grüße
Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten