Anzeige auf dem Monitor per HDMI

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

imsitzen

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich bin schon so weit gekommen, dass die Fotos, die ich mit meiner D7200 aufnehme, kurz auf meinem Monitor erscheinen, allerdings nicht im Vollbildformat, sondern nur als kleines Bild im Rahmen der Bildeigenschaften.

Ich möchte aber, dass sie dort länger und im Vollbildformat zu sehen sind. Wie kann ich das erreichen?

Danke im Voraus
 
Anzeigen
Ich habe keine D7xxx :-(
Daher nur konkrete Nikon- Vermutungen;

Auf dem HDMI siehst Du dasselbe, das das Display der Cam anzeigt?
Ich gehe mal davon aus, dass das die Bildkontrolle ist?

Geh mal bitte auf den Wiedergabe-Knopf.
Über die Wippe kannst Du nun in der einen Richtung durch die Fotos blättern, in der anderen durch die Möglichkeiten, was an Infos zusammen mit dem Bild angezeigt wird. Dabei ist auch eine Position, in der nur das Bild angezeigt wird.

Viele Details dazu kannst Du noch in den Menüs einstellen.
 
Kommentar
Ah, Dia-Show war das Stichwort! Nun habe ich die Einstellung gefunden, danke Dir!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten