Antelope Canyon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Klasse Fotos:up:

Der Antelope Canyon interessiert mich auch sehr und ich schaue mir immer wieder gerne Bilder davon an. Aber so habe ich ihn noch nicht gesehen.
Wirklich sehr schön!

Danke fürs Zeigen und die Infos im Link.

Gruß
TG
 
Kommentar
Anzeigen
Die "Taschenlampenbilder" sind die außergewöhnlichsten Fotos, die ich bisher von diesem Canyon gesehen habe. Großartig!
Übrigens eine klasse Idee, oft gesehenes in ein buchstäblich NEUES Licht zu rücken.
 
Kommentar
Super, :up:wirklich sehr schöne Aufnahmen - wirkt sehr surreal auf mich und erweckt in mir Wünsche bzw. Träume wie aus 1001 Nacht.

Gruß
Norbert
 
Kommentar
Wegen großem Erfolg verlängert :up:

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Euch alle für die netten Kommentare, Danke!

Hier ein Bonus-Update für alle Antelope Fans:


picture.php


picture.php


picture.php




Ernstgemeinte Frage an alle Antelope Profis: Ist die blaue Farbe echt in meinen Bildern und wenn ja woher kann sie kommen?

LG

Wolfgang
 
Kommentar
Grandios, mehr fällt mir dazu nicht ein!

Vielen Dank fürs Einstellen.

Gruß
Armin
 
Kommentar
Es gibt keine Worte, die diese Lichtstimmungen und Farbenspiele beschreiben können. Wahrscheinlich sind die Bilder doch aus einer anderen Galaxie! Einfach Super und vielen Dank,:dizzy:
es wäre eine Reise wert (doch die Beschreibung der Zustände vor Ort schrecken mich ab)!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten