Ansmann Schnellladegerät Max-E

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
asaerdna schrieb:
Und wo ist der Unterschied :confused:? Ist doch genau der gleiche Link ...

Entschuldige, als ich deinen Link angeklickt habe ging nur die Hauptseite von Schlecker auf:confused: , und nicht die Seite mit dem Ladegerät.
Jetzt wird es aber angezeigt.
 
Kommentar
mbreu schrieb:
Entschuldige, als ich deinen Link angeklickt habe ging nur die Hauptseite von Schlecker auf:confused: , und nicht die Seite mit dem Ladegerät.
Jetzt wird es aber angezeigt.
Genau so ging's mir, als ich das erste Mal deinen Link angeklickt habe :beerchug:

Der Herr Schlecker scheint zu merken, ob die Seite schon mal auf war :) ...
Leute, macht's einfach wie Denis das schreibt - nehmt die Suche :cool::p!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten