Anonymes Bild Nr. 96: Im Netz *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Anonymer Fotograf bittet um Kritik :) Spielregeln Bearbeitung erlaubt: nein


DSC_0131x.jpg
 
Anzeigen
AW: Anonymes Bild Nr. 96: Im Netz

Das gefällt mir überhaupt nicht :nixweiss:

- Motiv langweilig in Szene gesetzt
- mangelnde Schärfe (mal abgesehen auf ein paar einzelne Fäden)
- unscharfes, teils überbelichtetes Blatt vorne stört
- Hintergrund zu unruhig
- misslungener Bildaufbau, weil es willkürlich, wie ein Schnappschuss wirkt
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 96: Im Netz

zu stephanies kommentar habe ich nichts hinzuzufügen... auf den punkt gebracht
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 96: Im Netz

Ganz so streng wäre ich nicht. Mir gefällt, dass das Blatt und die Fäden vor dem dunklen Hintergrund (Baumstamm?) zur Geltung kommen. Das Grün im linken Teil deutet eine Gegendiagonale an und lockert das Bild auf - ein durchgehend dunkler Hintergrund wäre viel langweiliger.

Mich stören aber auch Unschärfe und Überbelichtung; da wäre mehr drin gewesen.
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 96: Im Netz

Bei dem doofen Frühling ist man schon in Versuchung vor Frust alles zu fotografieren was nicht vor unserer Linse flüchten kann.:hehe:
Gruß
Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten