anonymes Bild Nr. 91: Spiel mit der Perspektive *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: anonymes Bild Nr. 91: Spiel mit der Perspektive

Gefällt mir sehr gut, genau so wie es ist. :up:
 
Kommentar
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 91: Spiel mit der Perspektive

Tolles Bild! Allerdings wundert es mich, dieses nicht in S/W zu sehen. Der Schwan als "reine Form" schreit danach, der Farbe entledigt zu werden!

Vielleicht ist die Situation reproduzierbar (Ruheplatz unter einer Brücke, ein weiterer Hubschrauber-Freiflug oder so...), dann würde ich wieder hingehen und auf den dicken Diffusor (Wolken vor der Sonne) warten. Die harten Schatten wie auch die Farbe stören diese Skulptur.

Kurz, hier lohnt es sich etwas Arbeit zu investieren.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 91: Spiel mit der Perspektive

danke an shivasdream für das Bild :)
 
Kommentar
Ganz ungewöhnlich ... und ungewöhnlich gut! Diese geschwungenen Linien sind sehr, sehr schön. Du hast ein "alltägliches" Motiv (Schwan) aus einem besonderen Blickwinkel dargestellt. Danke. ... my opinion ... :)

Gruß,
-Hartmut
 
Kommentar
Danke für alle Kommentare.
Das "Making of" ist Simpel - man nehme eine Brücke+altes Brot in der Spätnachmittagssonne und mache ein Nef daraus :)

Derjenige der die Freistellung bekritelt hat und eine weichere Auswahlkante empfohlen hat hat mich etwas zum schmunzeln gebracht: es gibt keine Freistellung - höchstens die der Natur *g*
Das Wasser war im original schon sehr sehr dunkel, ich habe dann bloß noch etwas an den tiefen gedreht und wenige Konturen des Wassers per Pinsel entfernt - fertig ist das schwarze Wasser ;)
 
Kommentar
Das mit der Freistellung war ich, ist wohl trompe l'oeil geschuldet. Sah für mich wie künstlich ausgeschnitten aus. Ich sehe gerade, dass das Bild auf 66 KB geschrumpft wurde, da hat schon die JPG-Komprimierung die Hände im Spiel. Nichts desto trotz, das Bild ist Klasse.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten