Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
Anonymer Fotograf bittet um Bildkritik.

Spielregeln

650245753edab5bdf7.jpg
 
Anzeigen

Walter White

Sehr aktives Mitglied
Registriert
AW: anonymes Bild Nr. 393

+die Farben
+der Lichtverlauf
-das Motiv fehlt für mich
-die unter dem Gitter liegende gröbere Struktur wirkt "schief" und eher "zufällig" platziert
 
Kommentar

Blitzfritz

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
AW: anonymes Bild Nr. 393

Hallo!
Da fehlt mir der Ruhepol, der "Augenfänger".
Für ein grafisches Motiv ist es andererseits zu unregelmäßig und es wirkt flach.
Die Struktur unter dem Gitter stört etwas.

Vielleicht funktioniert das Bild, wenn Du das Gitter noch tangentialer fotografierst.

Gruß,
Matthias
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Platin
Registriert
AW: anonymes Bild Nr. 393

Das Spiel mit der geringen Schärfentiefe als Selbstzweck. Für mich reicht das nicht aus für ein gutes Foto. Noch dazu liegt die Schärfeebene beliebig, eher einfallslos in der Mitte des Bildes.

Auch mag ich den Weißabgleich der hier anscheinend unterschiedlichen Lichtquellen nicht. Die Tropfen sind durch das Gitter verdeckt und tun auch nichts zum Bild dazu.

Ne, das gefällt mir wirklich nicht.
 
Kommentar

ringspatz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
AW: anonymes Bild Nr. 393

Hallo ihr lieben guten Kritiker
ich denke mehr kann man nicht dazu sagen, vielen Dank...ich war auch nicht von meinem Foto überzeugt wollte aber auch noch andere Meinungen hören...meine Bedenken wurden bestätigt, also ab in den Papierkorb :D
habt noch einen schönen Wochenbeginn
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten