Anonymes Bild Nr.: 355 *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Anonymer Fotograf bittet um Bildkritik

Spielregeln

picture.php
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Anzeigen
AW: Anonymes Bild Nr.: 355

Leider nur ein ziemlich beliebiger Schnappschuss, der für mich nicht erkennen lässt, warum gerade dieser Moment als Foto eingefangen wurde.
Insbesondere die vielen am Rand teilweise sehr ungünstig angeschnittenen Vögel verderben für mich das Bild, sorry! :fahne:

MfG
Jürgen
 
Kommentar
Danke für die Kritik. Vollkommen richtig erkannt: Es ist natürlich nur ein Schnappschuss aus dem Zoo ohne besondere Aussage. Ich finde das Bild insoferne interessant, da das Wasser in Wirklichkeit giftgrün war.

Da ich die Kamera erst 2 Wochen besitze und genauso lange fotografiere, habe ich noch viel zu üben und zu lernen :beerchug:

SG Matl
 
Kommentar
Danke für die Kritik. Vollkommen richtig erkannt: Es ist natürlich nur ein Schnappschuss aus dem Zoo ohne besondere Aussage. Ich finde das Bild insoferne interessant, da das Wasser in Wirklichkeit giftgrün war. ... l


Was ist schon Wirklichkeit? - Finde das schon toll, wenn jemand 1. ein Bild einstellt und 2. nicht gleich wegläuft, wenn nicht gleich alle klatschen - danke!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten