anonymes Bild Nr. 324: Light sensation *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 324: Light sensation

Der Titel weckt Erwartungen, die das Bild nicht einlösen kann - viele Bildbereiche sind total überstrahlt, das rötliche Licht von rechts passt für mich auch nicht. Beleuchtungsmäßig für mich eher ein Mißgriff als eine Sensation, wobei ich nicht sicher bin, was jetzt durch Licht und was durch EBV entstanden ist.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 324: Light sensation

schliesse mich meinen vorrednern uneingeschränkt an
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 324: Light sensation

Ich nicht, also ich schließe mich nicht an. Mir gefällt das Bild. Und total überstrahlt sehe ich eigentlich nichts. Es ist überall noch Zeichnung zu sehen, jedenfalls auf meinem Monitor.
Das Lachen ist sehr frisch, und hübsches Model :)
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 324: Light sensation

Mir will auch der gewählte Schärfebereich nicht so recht gefallen. Bei dieser Perspektive und der Nähe zum Modell ist mir der Schärfeabfall zum rechten Auge deutlich zu gross.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 324: Light sensation

sehe das so wie Thomas: finde den Verlauf des Schärfebereichs nicht gut.

Gruß

Mathias
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 324: Light sensation

Ich finde das Bild entspricht dem hier üblichen Niveau.

Gruß Albert
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 324: Light sensation

Bildausschnitt und Motiv sind schön gewählt, mehr Tiefenschärfe und weniger Überstrahlung, da schließe ich mich den anderen an.

Martin
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 324: Light sensation

Danke an den Fotografen screen78 für sein Bild :)
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 324: Light sensation

Wenn das re Auge noch mit scharf wäre, dann würde es mir uneingeschränkt gefallen.

Gruß
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten