anonymes Bild Nr. 323: Licht und Schatten (Akt)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...Zumindest hat es keine Spannung; zumal es eher so ein Film-Setting ist – was ich wiederum sehr interessant finde. Es sind also nur Inszenierungs-Fehler. Man hätte da was gutes raus machen können. Vielleicht: Schuhe aus und einfach mit dem Rücken an die Wand gelehnt. Wenn man die Frisur erkennen könnte, wäre das auch ein enormer Gewinn für die Komposition.

Hab doch einfach nur ein wenig Phantasie ... - Schuhe aus - wozu - die Szene ist perfekt!

Dein Vorschlag wäre ein Normbild -pfui-Spukke!
 
Kommentar
Anzeigen
(...) Dieses Foto erzählt weder eine Geschichte, noch ist es – trotz des unbestritten schönen und mit einem schönen Körper gesegneten Modells – erotisch.
(...)

Beides war auch nicht beabsichtigt, weder eine Geschichte zu erzählen noch ein Bild erotischer Fotografie zu schaffen. :) Wenn das nun jemand trotzdem erotisch findet oder einem ne Geschichte einfällt - klasse! Wenn nicht, auch gut.
 
Kommentar
Mit den handwerklichen Fehlern und der Unschärfe habt ihr Recht. Mir ist bei dem Bild ein kapitaler Fehler unterlaufen, denn obwohl das Modell schön still gehalten hat habe ich das Bild verwackelt :heul: Trotz ISO 800 und VR ist mir da bei 1/10 Sek, 120mm und F8 ein heftiger Verwackler passiert, ...

Fehler gemacht, und trotzdem ein gutes Bild. Besser als alles richtig gemacht, aber das Bild ist mies.

Gruss
Suermel
 
Kommentar
Fehler gemacht, und trotzdem ein gutes Bild. Besser als alles richtig gemacht, aber das Bild ist mies.

Gruss
Suermel

sehe ich genauso, wie schon ein anderer sinngemäß sagte was kümmert mich die technische perfektion wenn mir das bild gefällt....

ich finde es gut :up:
 
Kommentar
wer ist schon immer Fehlerfrei ?
ich nicht
mir gefällt das Bild :up:
und es hat mir eine gute Idee gegeben für ein shooting mit einer Freundin,
nach Ostern

Gruß Ralf

sehe ich genauso, wie schon ein anderer sinngemäß sagte was kümmert mich die technische perfektion wenn mir das bild gefällt....

ich finde es gut :up:
 
Kommentar
:lachen:
das glaube ich Dir ;)

würde ich ja auch gerne zeigen :heul:

aber ich kann jetzt schon sagen,
dass sie die Bilder nur für sich haben will :motz: :heul:

ich darf mir ja selbst kein Bild,
noch nicht mal eins aus der letzten Serie über mein Bett hängen

hoffentlich liest meine Chefin diese Zeilen jetzt nicht :boese::hehe:
duckundwech

Gruß Ralf

dir ist aber schon klar, dass wir das dann sehen wollen :D:up:
 
Kommentar
Danke für die Blumen, aber: sicherlich nicht das Beste, noch nicht einmal eins der Besten. Da habe ich hier (in aller notwendigen Bescheidenheit) schon zig schönere gesehen. Schau dir alein nur ma das hier an: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=83608

Ja BerWil, die sind auch gut gemacht, technisch vielleicht noch besser, auch ästhetischer, aber die schicken einen aber bei Weitem nicht auf so eine Fantasiereise wie Deines...;-)

d.
 
Kommentar
Warum sonst bildet man gut gebaute Frauen in roten Dessous ab?!

Ich hoffe ich bin nicht krankhaft veranlagt, aber ich finde es durchaus erotisch! :dizzy:

Ich glaube, du bist kerngesund:)

Um zu antworten: Einfach für einen simplen Teilakt. Wobei, ok: Die Grenzen zwischen Aktfotografie und erotischer Fotografie sind fließend - vielleicht sollte ich nicht immer so schnell auf das Stichwort anspringen, aber ich mache eben eigentlich keine "erotischen Fotos" im klassischen Sinne.

http://de.wikipedia.org/wiki/Aktfotografie
http://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Fotografie
 
Kommentar
Ja BerWil, die sind auch gut gemacht, technisch vielleicht noch besser, auch ästhetischer, aber die schicken einen aber bei Weitem nicht auf so eine Fantasiereise wie Deines...;-)

d.

Oh! Schön! Wenn dir so was gefällt, schaue ich mal, ob ich da noch was für dich finde :)

Entführt das den Thread, wenn ich das auch noch hier herein packe? Ich mein, soll hier nur ein anonymes Bild eingestellt werden?
 
Kommentar
Mir gefällt es schon, allerdings dürfte es etwas schärfer sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten