anonymes Bild Nr. 322: Bordsteinschwalbe *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 322: Bordsteinschwalbe

keine meinungen bis jetzt :confused: das hatten wir glaube ich noch nie
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 322: Bordsteinschwalbe

"Bordsteinschwalbe ??!!", das NF-F ist halt ein anständiges Forum, deshalb werden solche Titel überlesen,
oder keine Meinung ist auch eine Meinung.

M.E. wirkt das Bild nur in Verbindung mit dem Titel.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 322: Bordsteinschwalbe

Das Gefieder hat trotz Gegenlicht noch Zeichnung, und der Fogi ist scharf. Im "Zeigt her Eure Vögel"-Thread hätte er sicher ein paar freundliche Thanks bekommen, aber hier bei den anonymen Bildkritiken hoffe ich auf Fotos, die eine längere Beschäftigung und Diskussion wert sind. Dafür fehlt mir hier ein Ansatzpunkt. Weder ist der Bildaufbau prickelnd, noch wird eine besondere Situation eingefangen - Bild + Titel sind ein flüchtiger Gag, aber mehr erkenne ich hier nicht.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 322: Bordsteinschwalbe

Nicht wirklich prickelnd und ein Titel der lügt, denn eine Schwalbe ist das nicht. Leider kein Stern.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 322: Bordsteinschwalbe

Halbwegs scharfer und richtig belichteter Vogel vom Genre Bestimmungsbild vor Augenschmerzen verursachendem Hintergrund ...
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 322: Bordsteinschwalbe

Das Gefieder hat trotz Gegenlicht noch Zeichnung, und der Fogi ist scharf. Im "Zeigt her Eure Vögel"-Thread hätte er sicher ein paar freundliche Thanks bekommen, aber hier bei den anonymen Bildkritiken hoffe ich auf Fotos, die eine längere Beschäftigung und Diskussion wert sind. Dafür fehlt mir hier ein Ansatzpunkt. Weder ist der Bildaufbau prickelnd, noch wird eine besondere Situation eingefangen - Bild + Titel sind ein flüchtiger Gag, aber mehr erkenne ich hier nicht.

this!
 
Kommentar
mh... was ist denn am zuschnitt missraten?

Das ist (m)ein "running Gag".

In der Tat war es mehr ein Versuch, was mit Capture NX2 - mit dem ich mich zunehmend anfreunde - aus dem Gefieder rauszuholen ist, ganz schwarze Vögel sind ja oft problematisch diesbezüglich.
Ich meine allerdings, dass es fast zu hell geworden ist, oder?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten