anonymes Bild Nr. 318: Steinadler *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 318: Steinadler

Gibt's eigentlich nicht viel zu meckern.
Den Hintergrund würde ich versuchen noch etwas dunkler zu bekommen,
weil mich der helle Balken etwas irritiert.
Und es fehlen etwas die feinen Strukturen im Gefieder.

Gruß Jens
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 318: Steinadler

Uff, ich hatte schon befürchtet da kommt ein beinahe scharfer Vogel, mit Lederbendeln an den Beinen und abgeschnittenem Flügel auf mich zugeflogen.

Dieses finde ich sehr gelungen!
Schön.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 318: Steinadler

Wow,

großartiges Bild. :pray: Meine Hochachtung.

Gruß Lars
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 318: Steinadler

Sorry: Auf mich wirkt er wie ausgestopft und mit mehreren Lichtquellen nicht gerade günstig ausgeleuchtet.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 318: Steinadler

Sehr gelungenes ge-photoshopptes Bild ;)
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 318: Steinadler

Das Bild ist klasse, da gibts nix dran zu deuteln. :up:

Allerdings frage ich mich, ob der Vogel echt ist.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Der User Pauldi hat 0 Beiträge; vielleicht ist ihm nicht klar, dass es hier zum guten Ton gehört, nach Aufhebung der Anonymität ein paar Worte zu sagen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten