anonymes Bild Nr. 316: Gegenlicht *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 316: Gegenlicht

Also ich finde das Bild gelungen. Mir gefällt es! Fast schon surreal ;)

"Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund..."

;)
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 316: Gegenlicht

gefällt mir auch......sehr reduziert und gut im Raum..:)

Grüße,
Jan
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 316: Gegenlicht

Gefällt mir auch, vermute aber , dass es eine Montage ist.
Normal müsste der linke Flügel vor der Sonne mehr überstrahlt sein.

Rainer

Hmm...für mich sind rechts nur die Federn im anderen Winkel, mit mehr Aufsicht, oder?...:confused:

Grüße,
Jan
Edit: ... jetzt habe ich es verstanden....stimmt eigentlich, meine Möwen im Gegenlicht sind fast "durchsichtig"...
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 316: Gegenlicht

Sehr gelungen.:up: Darauf das es eine Montage sein könnte, währe ich von selber nicht gekommen. Der weiße Punkt unter dem rechten Flügel könnte man wegstempeln. Lenkt ein wenig ab. Dazu hätte ich gerne nochmal die Farbvariante mit schönem blauem Himmel gesehen.

Gruß
Haryboo
 
Kommentar
Danke Leute für das Feedback :)

Ich kann Euch versichern, das Bild ist "unmontiert".
Ich benutzte Lightroom2 für die s/w Umwandlung, habe die Lichter
"gerettet" und an der Gradation nachgeregelt, beinahe alles das was
man auch in einer "Duka" machen kann...

Hier noch das Original:
picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten