anonymes Bild Nr. 290: Kickboxer - vor dem Kampf *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 290: Kickboxer - vor dem Kampf

Die Schlagschatten an der Wand, besonders hinter dem linken Arm, bestärken wieder meine Meinung, dass man Personen nicht dicht vor dem Hintergrund fotografieren soll.
Das Format würde ich vielleicht auf ein Quadrat "erniedrigen", die schräge Linie/Fläche oben im Bild stören mich - andererseits verkörpert das für mich doch treffend die Einsamkeit des Boxers vor dem Fight... vielleicht auch die schiefe Trennlinie (Wand-Decke??) in einen sanften Verlauf umwandeln (oder perspektivisch geradeziehen), die Leuchte an der Decke gehört doch irgendwie wieder dazu (wie auch die Vignettierungen).

Insgesamt für mich ein gutes Bild, ich muss immer wieder hinsehen...
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 290: Kickboxer - vor dem Kampf

Bis auf die Schlagschatten - sehr gelungen!

Gruß
Armin
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 290: Kickboxer - vor dem Kampf

Die Schatten finde ich auch störend, aber mir ist auch oben zuviel drauf.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 290: Kickboxer - vor dem Kampf

In den Katakomben. Kühle.
Auf sich allein gestellt.
Eindringlicher Blick. Konzentriert.
Bild und Titel passen.
Mir gefällt´s.:up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 290: Kickboxer - vor dem Kampf

Ungewöhnliches Portrait - gefällt mit gut. Auch die Bildaufteilung passt! Einziges Manko ist der harte Schatten. :up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 290: Kickboxer - vor dem Kampf

Atmosphäre und Gestaltung gefallen mir gut. Den Schatten mit EBV zu entfernen würde aus einem guten Bild ein sehr gutes machen.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 290: Kickboxer - vor dem Kampf

Würde ich mir nicht hinhängen - hat aber etwas von "Die Angst des Tormanns beim Elfmeter" (Peter Handke).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 290: Kickboxer - vor dem Kampf

Ich finde es cool, und das im wahrsten Sinne des Wortes, sogar die Vignettierung des WW-Objektivs passt und unterstreicht die Bildaussage.

Cool gemacht :up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 290: Kickboxer - vor dem Kampf

vielleicht sind die Schlagschatten nicht technisch perfekt. Aber das Bild was, es strahlt was aus und das gefällt mir:up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 290: Kickboxer - vor dem Kampf

vielleicht sind die Schlagschatten nicht technisch perfekt. Aber das Bild was, es strahlt was aus und das gefällt mir:up:

SCHLAGschatten und Boxer, das passt! :)

Die Decke sieht nach weiß aus, da hätte man doch ohne weiteres gegen die Decke fotografieren können?!

Gruß Kai
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 290: Kickboxer - vor dem Kampf

Jetzt bin ich doch sehr überrascht.
Alles was sonst als "geht gar nicht" angeprangert wird, ist hier auf einmal ok.

Irgendwie gehöre ich immer noch zu den "Knipsern", die Fotos/Bilder scheinbar anders betrachten.

Mein erster Eindruck - und jetzt vertreibt mich nicht gleich aus dem Forum - im Vorbeigehen aus der Hüfte geschossen ohne zu sehen, was man trifft.

Stehe ich mit meiner Meinung wirklich alleine?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten