anonymes Bild Nr. 286: Aufwärts? *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :)

Spielregeln

Bearbeitung erlaubt: NEIN

P.S. eine Bitte noch an die Fotografen: es kommt in letzter Zeit öfters vor, das sich der Fotograf des Bildes gar nicht mehr zu Wort meldet.
Wäre schön und auch fair den Kritikern gegenüber, nach Auflösung ein paar Zeilen zum Bild zu schreiben! Danke :)



DSC3690.jpg
 
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 286: Aufwärts?

N'Abend

Ich finde das das ein Interessantes Motiv ist.:)

Ich persöhnlich finde aber den Schnitt zu eng, vor allem kommt das an der oberen Kante zum tragen. Dort die Mauer nicht ganz geschnitten denke ich kommt beim betrachten besser und der Eindruck des "Aufwärts" kommt besser rüber da keine Beschränkung vorhanden ist.
Ich denke wenn das ganze Geländer auf dem Bild erscheint ist der Eindruck vollständiger.

Gruß Frank
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 286: Aufwärts?

Leider überwiegen für mich die Negativpunkte. Das Bild scheint etwas nach links zu kippen. Die Blätter stören mich, oder soll hier Technik und und Natur - beide streben aufwärts - gegenüber gestellt werden? Unten müsste etwas mehr von der Treppe zu sehen sein.
Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Vielen Dank für eure Kommentare und eure Vorschläge. Ich mag das Bild und der Beschnitt sollte genauso sein. Ich hatte aber schon vermutet, dass die Teilung des Himmels ein Hauptkritikpunkt sein wird.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten