anonymes Bild Nr. 221: altes "S" *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :)

Spielregeln

Bearbeitung erlaubt: ja



s1.jpg

 
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 221: altes "S"

hm... das motiv reisst mich nicht vom hocker... mit sicherheit könnte man mit spielereien an den photoshopreglern noch etwas pfiff ins bild bringen... für mich allerdings gibt das motiv so wenig her, dass ich es wohl nicht versuchen würde
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 221: altes "S"

Hallo,

in diesem Fall kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, leider.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 221: altes "S"

Ich könnte mir vorstellen, dass man hier - nachdem es so grafisch und auch so schön ausgerichtet ist - mit Spielereien an Kontrast & Sättigung vielleicht was rausholen könnte. Ich bin da etwas optimistischer als woici.
So wie es jetzt ist, ist es allerdings nicht berauschend.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 221: altes "S"

hm... das motiv reisst mich nicht vom hocker... mit sicherheit könnte man mit spielereien an den photoshopreglern noch etwas pfiff ins bild bringen... für mich allerdings gibt das motiv so wenig her, dass ich es wohl nicht versuchen würde

Womit für mich alles gesagt wäre.
 
Kommentar
es wurde alles gesagt. Und heute hab ich es mit dem nötigen abstand den elektronischen tod sterben lassen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten