anonymes Bild Nr. 220: Zum Wohl *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :)

Spielregeln

Bearbeitung erlaubt: nein



weinglas-13484.jpg

 
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 220: Zum Wohl

Schön rot, erinnert mich irgendwie an die 70er Jahre. Die ganzen Reflektionen im Glas empfinde ich allerdings als reichlich ablenkend.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 220: Zum Wohl

Vielleicht etwas zu dunkel, die Farbe gefällt mir aber. :up:
Wie " comabird " aber anführt, stören die Reflektionen im Bild wirklich.
Auch die roten Punkte links und rechts von Glasboden.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 220: Zum Wohl

Ich find's auch zu dunkel.
Das da noch Wein drin ist, sieht man fast nicht mehr.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 220: Zum Wohl

Mir gefällt es. Ohne die für mich interessante Spiegelung des Raumes wäre es ein nichtssagendes Foto von einem roten Glas.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 220: Zum Wohl

Zu dunkel, Reflexionen störend und entweder ganz mittig oder einDrittelbisgoldenerSchnitt (also an den Rand schieben) versuchen, aber nicht knapp neben die Mitte stellen.

Note: "auf der Grundlage weiter experimentieren!"
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 220: Zum Wohl

Erinnert mich auch irgendwie an die 70er. Nur stören mich die Reflektionen überhaupt nicht, im Gegenteil. Gelungen.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Ok, danke für eure Beiträge.:up:

Ich denke das es ohne die Reflektion langweilig wäre und hänge mal einfach noch eine reflektionsfreie Variante an.
Erstaunlicherweise wird in einer anderen Community gerade die Reflektion als Interessant hervorgehoben.:)

weinglas-13484_2.jpg


Bei den fotos habe ich versucht mit sehr wenig Licht zu experimentieren, ohne jedoch eine zweckmäßige Beleuchtung zu haben.:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten