Anonymes Bild Nr. 214: Beobachtungsphase *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :)

Spielregeln

Bearbeitung erlaubt: nein


01_web_900_katze.jpg


 
Anzeigen
AW: Anonymes Bild Nr. 214: Beobachtungsphase

Die selektive Schärfe bringt hier nicht wirklich was und vor allem wäre es wesentlich spannender wenn man sehen würde was die Katze hier im Visier hat. So kann ich nicht viel damit anfangen.
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 214: Beobachtungsphase

Konzentriert, gelungenes Bokeh, auch wenn ich die verwendete Blende nicht unbedingt optimal finde. Der Funke springt trotzdem nicht über. Könnte zumindest auch am einengenden Beschnitt liegen.
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 214: Beobachtungsphase

Als Katzenfan gefällt es mir erst mal. Aber die Schärfe im Fell auf dem Kopf tut schon fast weh (überschärft?), während sie mir dann rechts neben dem Ohr fehlt. Und die Schnurrbarthaare könnten ganz drauf sein - für mich schon zu beschnitten.
Dass man nicht sieht, was die Katze fixiert, ist für mich allerdings kein Manko.
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild Nr. 214: Beobachtungsphase

der schärfebereich ist mir in diesem fall zu klein und ist es ist mir auch zu eng geschnitten...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten