anonymes Bild Nr. 204: Ägyptische Katze

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F'ler,

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :)

Spielregeln

Bearbeitung erlaubt: JA

CSC_3639.jpg
 
Anzeigen
Hallo,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Bildaussage fehlt, der Blick der Katze hat ebenfalls keine Aussage und das überstrahlte weiß links gibt den Rest, sorry. :)
 
Kommentar
Einmal wieder: Beeindruckende Situation - aber nur für den, der dabei war.
Das Bild transferiert nicht das, was der Fotograf erlebt hat.
 
Kommentar
Sorry, aber so ein kleines Bild kann man doch nicht wirklich beurteilen!
*Aber vielleicht ist es besser das es so klein ist :fahne:*

MfG
Rico
 
Kommentar
Oh, ne! Privat gezeigt, geht sowas ja in Ordnung. Öffentlich ausgestellt, fällt es für mich unter optische Umweltverschmutzung. Sorry.
 
Kommentar
katze... katze ohne interaktion mit dem fotografen... katze ohne bezug zu ägypten... knips... nicht mehr, nicht weniger
 
Kommentar
Es gibt eine Ägyptische Katzenrasse , aber das ist keine .
Es ist so ein :Ich im Garten Kamera dabei , die Katze kam zufällig auch Foto .
und dann Klick .
Nicht böse sein aber so wirkt es auf mich
Ich habe auch einige von meinem Hund die so entstanden sind .
Gruß
Michael
 
Kommentar
Sagen wir mal so: halbwegs scharf scheint es zu sein, soweit man das bei dem kleinen Bild sagen kann.

Haben ägyptische Katzen immer einen Blauschimmer im weissen Fell? :fahne:
 
Kommentar
okay, ihr habt ja so recht.
das bild ist in ägypten entstanden...deswegen der titel...die anhänglich katze fand ich so ganz nett und hatte gedacht ich hab sie so gut getroffen...

..naja wozu ist man Anfänger....

mfG und Dank´ für die Kritik Cornelius
 
Kommentar
okay, ihr habt ja so recht.
das bild ist in ägypten entstanden...deswegen der titel...die anhänglich katze fand ich so ganz nett und hatte gedacht ich hab sie so gut getroffen...

..naja wozu ist man Anfänger....

mfG und Dank´ für die Kritik Cornelius

Hallo Cornelius, ich möchte als Zwar- auch - Änfängerin aber immerhin Katzenbesitzerin :) mich wagen, auch was dazu sagen.

Ich finde ich das Foto vor allem deshalb nicht so gut, weil die Katze grade nach unten guckt. Und man sieht auch nicht, wo sie hinschaut (schaute sie grade nach etwas und dieses Etwas wäre mit im Bild, wäre die Bildaussage eine ganz andere). So ist die Katze einfach nicht gut getroffen. Ist in sofern im Prinzip ähnlich wie bei "Menschen-Portraits".

Auch der Ausschnitt ist suboptimal: bei dem Bild würde ich entweder entweder nur den Kopf (aus niedrigerer Perspektive) fotografieren oder- noch besser- die gesamte Katze.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten