anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf... *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Gefällt mir. Mal was außergewöhnliches. Der Kritik an der Positionierung des Läufers schließe ich mich an.
 
Kommentar
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Starkes Bild. Die graphische Komponente des Gebäudes im Hintergrund kontrastiert mit der lustigen Szene im Vordergrund. Nur der Läufer, ja, der könnte etwas weiter... :fahne: Tante Edit meint nach nochmaligem Betrachten, daß es eigentlich sogar ziemlich kuhl ist, daß der junge Mann direkt aus dem Rand herauszusprinten scheint. :up:

Gruß Erik
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Kurze Vermutung meinerseits.
Wenn ich mir die Beleuchtung hinter den Fenstern näher betrachte, glaube ich, dass das Gebäude dazumontiert ist. Wenn dem so ist, wärs ja auch ne saubere Arbeit.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Sehr cooles Bild :up:

Ich finde die Position des Joggers ideal, so direkt am Rand. Das erhöht die Spannung. So ein bißchen Störung in der Balance paßt zu dem Bild.

Maik
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Was soll ich sagen. Ich find´s ebenfalls sehr gut gelungen:up:.
Der Jogger darf ruhig da bleiben, wo er ist.

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Lob macht einfach mehr Spass.
Tolle Aufnahme und für mich zum richtigen Zeitpunkt. :up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

der läufer ist da, wo er hingehört.
einzig den kinderwagenschieber wünschte ich mir einen schritt
hinter der linken laterne (zeitlich betrachtet!) und in schieberichtung gesehen.
aber das ist kleinkarierte kritikasterei.

perfekt, das bild, in jeder hinsicht.:up:

ralf
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Ich glaub, unser Gejammer wegen der Position der Personen kommt nur, weil wir hier ausdrücklich zu kritischen Kommentaren aufgefordert sind.
Wenn das nicht wäre, würden wir es wohl mehrheitlich "einfach nur gut" finden.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Endlich wieder einmal ein interessantes Bild in dieser Kategorie. Ich kann nur sagen weiter so!
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Ich bin der Spaßverderber. Das Bild versucht den Betrachter zu erschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Ich finde es passt alles wie es ist. Würde sich der Jogger etwas weiter links befinden, dann währe das Bild für mich etwas zu symetrisch...
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 141: Er holt auf...

Ich bin der Spaßverderber. Das Bild versucht den Betrachter zu erschlagen.

Könnte es daran liegen, dass das Gebäude keine perspektivischen Verzerrungen aufweist und deswegen irgendwie ein wenig wie nach vorne gebeugt aussieht?
 
Kommentar
Danke an Michael für's einstellen

und Danke allen für die zahlreichen Anmerkungen

Es ist in der Tat das Maersk-Gebäude in Kopenhagen

Die Aufnahme habe ich von einem fahrenden Schiff aus gemacht,
da war ich schon froh die Gelegenheit genutzt zu haben
Die Zeit war recht knapp, da man ja schnell den Winkel zum Haus verändert..

achso, montiert ist da nüscht
das sieht wirklich so aus

vg
thomas
 
Kommentar
Und das Bild ist auch nicht irgendwie entzerrt worden?

doch, die Verzeichnung wurde durch PT-Lens korrigiert, sonst
wäre es nicht so gerade
bei dem rechteckigen Motiv sieht es ansonsten bescheiden aus

mit nichts montiert meinte ich die Anmerkung das das Bild montiert wurde wegen der Fenster
das Gebäude sieht so aus

vg
thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten