anonymes Bild Nr. 139: Stadtbücherei? *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :) Spielregeln
Bearbeitung erlaubt: nein

2008-06-21_065.jpg

Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 139: Stadtbücherei?

Gefällt mir sehr!

Die Platzierung der Spiegelung ist perfekt.
Das rot und das blau sind auch genial.
Ich hab nichts zum Bekritteln. :up:

Kommentar

Gefällt mir sehr!

Die Platzierung der Spiegelung ist perfekt.
Das rot und das blau sind auch genial.
Ich hab nichts zum Bekritteln. :up:

Fein, schöne Farben, meinetwegen gut platziert ... aber entweder verstehe ich das Bild nicht oder es ist eben nur eine Spiegelung - da fehlt jeder Wow-Faktor.

Kommentar

Fein, schöne Farben, meinetwegen gut platziert ... aber entweder verstehe ich das Bild nicht oder es ist eben nur eine Spiegelung - da fehlt jeder Wow-Faktor.

Das heute jedes Foto immer gleich einen Wow-Faktor haben muss... :nixweiss:
Schließe mich BogiTW an: Farbe, Schärfe und Ausschnitt gefallen mir. Mal ein etwas anderes Architekturbild.

Kommentar

Das heute jedes Foto immer gleich einen Wow-Faktor haben muss... :nixweiss:
Schließe mich BogiTW an: Farbe, Schärfe und Ausschnitt gefallen mir. Mal ein etwas anderes Architekturbild.

Gut, vergiss den Begriff Wow-Faktor, aber inwiefern ist das "mal ein etwas anderes Architekturbild"? Dass Euch "Farbe, Schärfe und Ausschnitt" gefallen, ist ja schön, aber da formuliert ihr Grundvoraussetzungen.

Kommentar

Gut, vergiss den Begriff Wow-Faktor, aber inwiefern ist das "mal ein etwas anderes Architekturbild"? Dass Euch "Farbe, Schärfe und Ausschnitt" gefallen, ist ja schön, aber da formuliert ihr Grundvoraussetzungen.

schliesse ich mich an... bild sehen - bild vergessen... nichts was eindruck hinterlässt. insgesamt ist es auch etwas flau....

Kommentar

Gut gesehen, technisch i.O., Scherz mit der Bücherei verstanden ...

... das war es dann aber auch.

Kommentar

Eine kleine Kritik hab ich noch: oben am Fensterrahmen sieht man durch die kleine Distanz zum Bildrand eine Tonnenverzerrung, ich hätte da den Schnitt etwas tiefer gelegt (in den Fensterrahmen hinein). Und für mich wirkt es auch etwas flau/verrauscht/unscharf - solche grafischen Motive brauchen harte Schärfe und Kontrast.
Mein Fazit: Motiv schön gesehen, aber die Umsetzung nicht (vollständig) befriedigend.

Kommentar

danke an Axel_S für das Bild :)

Kommentar
N' Abend
besten Dank für eure Kommentare.
Flau sieht es bei mir nicht aus, sollte vielleicht mal wieder den Monitor kalibrieren.
In welcher EBV gibt's denn WoW-Effekte?:fahne:

Kommentar
Mir gefallen die Kontraste: Farben, Formen, Materialien, Zeit.
Für meinen Begriff sehr gut eingefangen.
Gruß Rudi

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten