anonymes Bild Nr. 134: Kopflos *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe NF-F Mitglieder!

Anonymer Fotograf bittet um Kritik :) Spielregeln
Bearbeitung erlaubt: nein


Kopflos.jpg
 
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 134: Kopflos

"Gutes Fleisch aus deutschen Landen."

oder

"Die Milch machts!"



Klasse gesehen! :up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 134: Kopflos

Nicht nur kopf-, sondern auch schwanzlos...

ich finde das in jeder Hinsicht klasse - Schärfe, Farbe, Motiv und Perspektive :up:!
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 134: Kopflos

Ich finde es auch Klasse, hätte es aber vielleicht gerade gerückt, auch wenn die Welt nicht immer gerade ist ;)

vg christian
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 134: Kopflos

Könnt´ ja doch sein, daß die Kuh auf einer Bergwiese weidet? Ich find´s
so wie es ist klasse!

Gruß
Armin
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 134: Kopflos

Hallo

Klasse Bild. Die Perspektive finde ich auch Klasse. Sehr schön eingefangen. Spitze.:up::up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 134: Kopflos

klasse Bild, klasse gesehen und klasse reagiert! Surreal irgendwie, gefällt mir aber!

Nik


(PS: oder doch Photoshop???)
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 134: Kopflos

Erst züchten sie die Hörner weg, dann den Kopf, was kommt wohl as nächstes dran ?

Das Bild gefällt mir durch seinen Witz ausserordentlich gut.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 134: Kopflos

Ich sehe Schwanz, wie auch die 4. Zitze.......;)
Finde es von der Perspektive her superklasse, gefällt mir ganz gut.
Auch die Aufteilung der einzelnen Bildelemente finde ich absolut gelungen.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 134: Kopflos

Diese Kuh hat Zukunft - frißt nicht aber gibt Milch!

Surreal - Genial!
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 134: Kopflos

Super Bild gute Perspektive. Mir gefällt es.
Aber.. zeigt es nicht wiederum, dass wir (Männer) bei der Betrachtung der weiblichen Geschöpfe nicht mehr den Kopf, sondern nur die Beine und weiteres in den Vordergrund stellen?:D:D
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 134: Kopflos

Ich musste wirklich dreimal hingucken, bis ich das Bild verstanden habe. Und das ist positiv gemeint. Zuerst dachte ich allen ernstes, dass sich der Kopf auf der linken Seite versteckt - bis ich das Euter entdeckte. :platsch:

Ein wirklich klasse Foto - nicht nur wegen der witzigen Perspektive. Auch von den Farben her klasse. :up::up::up:
 
Kommentar
.
Ich hatte vorher noch nicht einmal daran gedacht in dieser Rubrik ein Bild zu zeigen, aber als ich letzte Woche dieses Foto schoß, war mir klar, dass muss ich anonym einstellen.

Das Bild entstand nach einem schweißtreibenden Fußmarsch wenige Meter vor der sehr lohnenden Tuff Alm, 1270 m, (Seiser Alm, Südtirol, IT). :beerchug:

Direkt aus dem Wald tretend sah ich eine riesige Weidefläche die bei Gewitterwolken von der Sonne bestrahlt wurde. Auf dieser lag da mein Model :kuh: (noch mit Kopf). Ich konnte noch nicht mal den Blick genießen, da musste ich noch völlig verschwitzt die Kamera ans Auge führen und den Fleischberg ablichten.
Ich will dazu noch einen kleinen Bildbeitrag posten.

Nachdem ich das Bild ein wenig mit CaptureNX aufbereitet habe (Gradation, minimale Farbsättigung, Aufhellung des Bauches mittels U-Point, Kontrastanhebung im Himmel und dem Wegstempeln von lästigen Schmeißfliegen, kein Beschnitt und natürlich Nachschärfen), fand ich es für geeignet es hier zu zeigen. Eure Beiträge geben mir recht.

:hallo: Ich danke allen für die sehr lobenden und zum Teil sehr geistreichen und witzigen Kommentare. :hallo:

-bereits erwähnt: Gutes Fleisch aus ital. Landen
-bewusst nicht gerade gerückt, da wie treffend bemerkt auf einer Bergwiese und wichtig für die Perspektive
-keine Photoshop und alle Zitzen sind da wo sie hingehören
-über die männliche Betrachtungsweise muss ich in der Tat noch nachdenken

Fazit: Ich muss nun wieder öfter in diese Rubrik sehen, da die Anzahl der Beiträge (im Vergleich zum Ideen-Start) doch schon sehr reduziert erscheint.
Den unermütlichen Beitragsschreibern hier ein besonderer Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten