Anonymes Bild Nr. 126: Barock-Lady *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo HaPe,

danke für die ausführliche Beschreibung. Wie ich schon schrieb, gefällt mir gerade an dem Bild, das man im Hintergrund noch was erkennt, obwohl die Figur sauber freigestellt ist. Das die Kirchturmspitzen fehlen stört mich, im Gegensatz zu einigen anderen überhaupt nicht, denn das blöde an Kirchturmspitzen ist, dass man viel zu viel uninteressanten leeren Raum auf das Bild bekommt, wenn man sie bis zur letzten Spitze abbildet. Vom Betrachter kann man ruhig etwas Fantasie erwarten und wenn die Blicke von der Figur zum Hintergrund hin und her wandern ist das Bild interessant und Du hast schon gewonnen.

In der von Dir beschriebenen Serie würde es sicher gut reinpassen, aber vergiss bitte das Schlenkerla nicht. :lachen:
 
Kommentar
Anzeigen
Danke HaPe für den Gedankengang der uns die Intension näherbringt. Wer sich solche Gedanken macht, kann so unbegabt nicht sein.

Das Gute daran ist doch, dass dir die Dame nicht wegläuft und du die hier gegebenen Tipps jederzeit umsetzen kannst. Dem Schatten im Gesicht würde ich mit einem Reflektor zu leibe rücken.

Viel Erfolg bei deinem Projekt, würde mich freuen, wenn du uns da auf dem Laufenden hältst.

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten