Mir gefällt das sehr gut, wie das hier umgesetzt wurde, da die Farben der Taube sehr dezent sind und das erst auf den 2. Blick auffällt, dass hier mit colorkey gearbeitet wurde.
Allerdings irritiert mich das Detail unter der Taube, man grübelt was das sein soll und verliert das eigentliche Motiv aus dem Auge - da hätte ich nicht zu knapp unterhalb der Schwanzfedern abgeschnitten.
Moin, vielen Dank für eure Kommentare:up:
Mir persönlich gefällt der minimalistische Einsatz des CK, gerade weil er sich nicht gleich in den Vordergrund drängt.
Da der Wunsch bestand auch andere Versionen zu sehen, hänge ich mal eine S/W-Version und das Original an.
Nun wird auch Peter erfahren was das für ein Kasten unter der Taube ist.
Ich habe mich nicht getraut das Bild so eng zu beschneiden, das der Kasten nicht mehr sichtbar ist.
der Vergleich zeigt es, das ist tatsächlich mal ein Bild, wo Farbe wirklich stört. Mir gefällt sowohl das S/W wie auch das CK besser als das Original. danke fürs zeigen.
Hallo Wolfgang,
könntest du mal ein paar Minuten investieren und mal deine Vorstellung am Bild umsetzen?
Ich kann mir das jetzt nicht vorstellen, was du genau meinst.
Hallo Wolfgang,
könntest du mal ein paar Minuten investieren und mal deine Vorstellung am Bild umsetzen?
Ich kann mir das jetzt nicht vorstellen, was du genau meinst.
der Vergleich zeigt es, das ist tatsächlich mal ein Bild, wo Farbe wirklich stört. Mir gefällt sowohl das S/W wie auch das CK besser als das Original. danke fürs zeigen.