anonymes Bild Nr. 118: Leichtmetall *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Anonymer Fotograf bittet um Kritik :) Spielregeln Bearbeitung erlaubt: ja

dsc_2515.jpg

Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 118: Leichtmetall

Die Farben mag ich.
Der Baum links ist nichts halbes und nichts ganzes-
IMHO nicht wirklich spannend.

Kommentar

Nicht spannend, aber auch nicht schlecht.
Allerdings sollte man für solche Fotos die Felgen dann auch schon mal putzen..;)

Kommentar

Links etwas mehr beschneiden und die Felgen sauber machen.

Kommentar

die kameraposition wäre tiefer noch
als bereits gewählt, besser.
damit hätte man das unscharfe -gut!-
hinterrad vollständig aufs bild nehmen können
auch wäre hochformat dem bild insgesamt zuträglich,
der baum wurde bereits angesprochen.

gruesse
ralf

Kommentar

Also ich muss sagen, dass mich die hintere angeschnittene Felge nicht stört. Im Gegenteil, der Beschnitt ist konsequent und so gesehen in Ordnung.

Das knallige Rot wirkt aggressiv und vermittelt eine (kommende) Dynamik, die sehr gut zu diesem anonymen Sportwagen passt.

Auch bei der Straße mit dem unscharfen Baum kann ich nichts negatives entdecken, gibt der Baum doch dem Bild etwas Halt am linken Rand.

In der Unschärfe kann man eine Rechtskurve erkennen, die im Zusammenhang mit diesem Auto der Phantasie Nahrung gibt...

Bei den leicht verschmutzten Felden muss ich allerdings sagen, dass mir saubere besser gefallen würden.

Gruß
Matthias

Kommentar

Gefällige Aufteilung und Farbkomposition. :up:

Nur mit Putzen ist bei den Felgen wohl nix zu machen, das sind Kratzer ... :down:

Kommentar

Felgen putzen, also ehrlich Mädels, das lässt man nur zur Wintereinlagerung machen.
Der Baum stört mich nicht im Geringsten, er rundet das Bild schön auf der linken Seite ab. Auch der beschnittene Hinterreifen passt, der ganze Pneu würde mMn die Komposition zerstören.
Mir gefällt das Bild obwohl das Auto rot ist.

Kommentar

Felgen putzen, also ehrlich Mädels, das lässt man nur zur Wintereinlagerung machen.
Ich finde dann hätte er die Karre aber mal über'n Acker jagen können, so dass die Felgen richtig versifft aussehen... Diese Andeutung von Schmutz, wie jetzt im Bild, ist da eher inkonsequent :hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten