anonymes Bild Nr. 112: "Guten Tag" *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Anonymer Fotograf bittet um Kritik :) Spielregeln Bearbeitung erlaubt: nein


DSC_1817_1024.jpg
 
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 112: "Guten Tag"

Mich stören die offensichtlich absichtlichen Vignettierungen, aber sonst, egal ob gestellt oder nicht (wahrscheinlich ersteres) finde ich das Bild :up:
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 112: "Guten Tag"

Mich stört im Zusammenhang mit dem Titel, dass die linke Hand zum Gruß
gereicht ist, die Vigenettierungen sind auch nicht unbeding meins, aber das
Motiv als solches finde ich klasse. :)
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 112: "Guten Tag"

Was mir auffällt, ist dieses Schild "Ruhe", das aber in meinem Umfeld nicht vorkommt.
Es gibt sicher viele Leute, die damit etwas verbinden - mir bleibt hier der Sinn leider verschlossen.

Naja, unsere GmbD ist ja auch nur eine Gesellschaft mit begrenztem Durchblick!
 
Kommentar
So, das war also mein Einstiegsbild hier. Danke für die guten Kommentare.

Gestellt ? Jein... der Knabe ist so ein Strassenkünstler, der eingefroren dasteht bis man eine Münze "einwirft" ;)

Das Schild Ruhe steht wohl da, weil dort ein Klosterhof ist. Aber einen wirklichen Sinn hat das wohl nicht, weil es mitten in einer Seitenstrasse der Zeil steht :D

Daß die Vignettierungen nicht jedermanns Sache sind, war mir von vornherein klar. Ich wollte damit einfach den Fokus noch etwas mehr auf das Hauptmotiv lenken, da der Hintergrund mir noch etwas zu unruhig war.

Und daß er die linke Hand reicht, fiel mir bei der spontanen Titelfindung einfach nicht auf :dizzy:

Demnächst mehr von mir...

Grüße, @lex <"))><
 
Kommentar
... Gestellt ? Jein... der Knabe ist so ein Strassenkünstler, der eingefroren dasteht bis man eine Münze "einwirft" ;) ...

Manchmal finde ich die eigene Wahrnehmung schon merkwürdig:

Vielleicht hätten wir die Vermutung schon eher haben können - jetzt, wo Du das geschrieben hast, habe ich mir den Herrn noch einmal genau angesehen und erst *jetzt* fallen mir seine Schnürsenkel auf!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten