anonymes Bild Nr. 110: Verrinnende Zeit *

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Anonymer Fotograf bittet um Kritik :) Spielregeln Bearbeitung erlaubt: nein


Sanduhr.jpg
 
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 110: Verrinnende Zeit

Finde das Foto gut, allerdings ist mir der obere Teil der Sanduhr etwas zu dunkel. Ansonsten aber super!
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 110: Verrinnende Zeit

Den Hintergrund und den oberen Teil der Sanduhr einen kleinen Tick heller. Sonst aber sehr schön und eine gute Idee.:)
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 110: Verrinnende Zeit

Dieses Bild finde ich sehr ansprechend, das Thema ist gut getroffen. Besonders gelungen scheint mir der Formen-Kontrast zwischen Rundungen und Geraden bzw. Rechtecken. Die Bildgestaltung mit dem auf das Wesentliche reduzierten Motiv gefällt mir ebenfalls sehr gut. Gelungene Arbeit.

Gruß
Suermel
 
Kommentar
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich war neulich mal auf einem Dachboden unterwegs, dabei ist dieses Bild entstanden. Ich habe das Bild ohne Stativ gemacht und dann die RAW-Datei entwickelt; ansonsten nicht nachbearbeitet.

Viele Grüße,
Christian

P.S. Danke Michael, dass Du Dich dieses anonymen Postens angenommen hast. Finde ich eine sehr schöne Idee.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten