Anonymes Bild 405*

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
An Sellin hat es mich erinnert. Ich mag das Bild so, wie Du es eingestellt hast. Allerdings hat es mich auch gereizt, daran rumzudrehen.
Nach Forumsregel müsstest Du zustimmen, wenn wir hier solche Varianten zeigen sollen / dürfen. Deine Entscheidung ist zu respektieren.
Hallo Thomas,
da es meine erste Veröffentlichung ist und ich gerne noch etwas lernen möchte - sowohl was Motivgestaltung als auch die EBV angeht - bin ich grundsätzlich damit einverstanden, dass hier auch eure bearbeiteten Versionen veröffentlicht werden können. Bitte dann aber mit Hinweisen darauf, was ihr verändert habt.
Und - die Urheberrechte am Bild liegen weiter bei mir. Die Weiterverbreitung bzw. Veröffentlichung auch der modifizierten Fassungen meines Bildes *außerhalb dieses Forums* bedürften meiner Zustimmung.
Viele Grüße
Christian
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten