Anonymes Bild 403*

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Anonymes Bild 403

Hallo departure69,

hab Dank für Dein ausführliches Feedback zum Feedback, das finde ich klasse! Und schön, dass Du davon auch etwas mitnehmen konntest - Linienführung beachten gleich bei der Aufnahme (oder genug Platz lassen, um das Bild nachher entsprechend zu beschneiden) tut nicht nur dem Bild gut, es macht mir jedenfalls auch Spaß beim Fotografieren; ich finde das spannend.
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Anonymes Bild 403

Hi hi hi,
und niemand hat angemerkt: sieht irgendwie analog aus.

Wette: So etwas gibt es garnicht.

Grüße,
Christian
.

Das wär' ja mal eine Idee zu einer neuen Threadsammlung, die da heißen würde "Analog oder Digital, wer findet's raus?" - oder so ähnlich. Exifs müßten natürlich aus jedem Bild raus. Und dann beginnt das große Rätselraten.

Teilnehmer beim Posten könnten auch solche Forenmitglieder sein, die analog gar nichts beitragen können (und vielleicht auch gar nicht wollen). Die würden dann halt digitales Zeug posten und ihre Aufnahmen so herrichten, daß auf den ersten Blick gar nicht mal so sicher ist, daß ein Foto auch analog sein könnte.

Fänd' ich sehr interessant.

Viele Grüße

von

departure69
 
Kommentar
AW: Anonymes Bild 403

Das wär' ja mal eine Idee zu einer neuen Threadsammlung, die da heißen würde "Analog oder Digital, wer findet's raus?" - oder so ähnlich. Exifs müßten natürlich aus jedem Bild raus. Und dann beginnt das große Rätselraten.

Teilnehmer beim Posten könnten auch solche Forenmitglieder sein, die analog gar nichts beitragen können (und vielleicht auch gar nicht wollen). Die würden dann halt digitales Zeug posten und ihre Aufnahmen so herrichten, daß auf den ersten Blick gar nicht mal so sicher ist, daß ein Foto auch analog sein könnte.

Fänd' ich sehr interessant.

Viele Grüße

von

departure69

Ist zwar OT
wäre aber eine nette Idee für einen Freitagsthread
darum bitte nicht hier weiter vertiefen:)
DANKE
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten