Frage Anleitung Manual für Nikon Z FC

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Gero,
ich gehe davon aus man kann sich das Offizielle Manual auf den Tolino ziehen.

Ich selber habe für meine Kameras noch die Referenzhandbücher von Thom Hogan auf dem iPad also immer dabei. Das ist sehr praktisch.
 
Kommentar
Ich hätte gerne auch eine "offline" Version des Referenzhandbuches als PDF z. B.
Leider finde ich auch nur die Referenzanleitung als Webversion.
Bin für jeden Tipp wo man z. B. ein PDF beziehen kann dankbar.
 
Kommentar
Wenn es da englische Handbuch auch einmal in Deutsch erscheinen würde...und dann noch als PDF.... das wäre schön....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten