Ankunft auf der Mainau (Forumstreffen)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pulsedriver

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

für einen Augenblick geben die Bäume ganz kurz vor der Mainau nochmal den Blick auf den See frei:

570683008_9beb20bd53_o.jpg



(Nikon F4, Superia 200)

Das Bild mag technisch nicht ganz so brilliant in den Farben sein wie manche HDR aus einer DSLR - aber ich finde es gibt die Stimmung bei der Ankunft gut wieder!

Grüsse,
Sebastian
 
Anzeigen
pulsedriver schrieb:
Hallo zusammen,

- aber ich finde es gibt die Stimmung bei der Ankunft gut wieder!

Grüsse,
Sebastian

... da stimme ich dir voll und ganz zu. Kurz zuvor wollte meine Frau noch mal zum Auto um einen Regenschirm zu holen:eek:.
 
Kommentar
Tolle Stimmung, Sebastian, genau so war es...links das Brückegeländer müsste noch weg...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten