Angstzustände und Verfolgungswahn bei Fototour -

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mblank_de

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
haben mich Heute geplagt :eek:

Der Typ auf dem Bild hat mir heute ständig an den Hacken geklebt
und mich auch noch permanent nachgemacht :motz:

Keine Ahnung was der Wollte - die Cam ??? - Geld ??? oder etwa Blut :eek:

Ich war so nervös - ich habe kein einziges gescheites Bild heim gebracht :heul:

Aber ich konnte Ihn mit einer schnellen Drehung überraschen und ein Bild
von ihm machen. :lachen:

Hatte mich sogar fast eine Stunde in einer Unterführung vor Ihm versteckt,
als ich dachte er hat aufgegeben gehe ich weiter - und er Sofort wieder
hinter mir :nixweiss: - das war wohl nix :down:

Wer ihn erkennt, bitte Hinweise an mich - ich ziehe eine Anzeige in Erwägung.

847546d1a6db77524.jpg
 
Anzeigen
Hi Matze,

das ist alles andere als schön und hat mit entspanntem Fotografieren leider nichts mehr zu tun ... :frown1:

Doch ein Argument mit mehreren Leuten auf Fotopirsch zu gehen. I.d.R. reichen ja schon zwei Leute und sowas kommt dann deutlich seltener vor.
 
Kommentar
Hallo Matze,
ich lege mich immer flach auf den Boden, wenn ich merke, dass ich von so einem Typen verfolgt werde. Dann übersieht er mich und verkrümelt sich relativ rasch:)
 
Kommentar
fotochris schrieb:
Hi Matze,

das ist alles andere als schön und hat mit entspanntem Fotografieren leider nichts mehr zu tun ... :frown1:

Doch ein Argument mit mehreren Leuten auf Fotopirsch zu gehen. I.d.R. reichen ja schon zwei Leute und sowas kommt dann deutlich seltener vor.

Hätte ich dich mal angerufen - das hätte mir einiges erspart :hehe:
Daraus habe ich was gelernt - Niiiiiiiiiiiiie wieder alleine losgehen :frown1:

Furby schrieb:
Das ist doch nur der "schwatze Matze" :D :lachen: :lachen: :lachen: :eek:

Wie, Du kennst Den - Womöglich seit Ihr auch noch befreundet :motz:

:D
 
Kommentar
Ich kenn das Problem auch!!!

Als wir letztens zu Dritt unterwegs waren haben uns gleich Drei von solchen Typen verfolgt! Das war vielleicht grauselig!

Später wurde es bewölkt, da hatten die Drei anscheinend keine Lust mehr und waren auf und davon....

... waren wir froh!!!! :)
 
Kommentar
CALYPTRA schrieb:
Hallo Matze,
ich lege mich immer flach auf den Boden, wenn ich merke, dass ich von so einem Typen verfolgt werde. Dann übersieht er mich und verkrümelt sich relativ rasch:)

Oh Mann, Danke für den Tipp :up: - da bin ich nicht alleine drauf gekommen.

Mann, manchmal bin ich auch Doooooof :motz:
 
Kommentar
... ein Mullah, der sich offensichtlich vor Kopfschmerzen den Turban hält - einfach ein einschlägiges Präparat in die Bereitschaftstasche - und schon seid ihr Freunde ... :lachen:

Viele Grüße
Peter, der von der Arbeit und gerade von dem sich anschließenden kleinen Trainingsläufchen zurück ist und schon wieder lachen konnte ... :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
In der Nieselmetropole Münster ist der Typ glücklicherweise nur äußerst selten unterwegs. Hier kann man noch ungestört (Regen-) Bilder machen, aber in der Region um Freiburg soll es ganz grauenhaft sein...
 
Kommentar
Nigranimus schrieb:
Ich kenn das Problem auch!!!

Als wir letztens zu Dritt unterwegs waren haben uns gleich Drei von solchen Typen verfolgt! Das war vielleicht grauselig!

Später wurde es bewölkt, da hatten die Drei anscheinend keine Lust mehr und waren auf und davon....

... waren wir froh!!!! :)

3 gegen 3 geht ja noch - aber der Typ war bestimmt 2 Köppe Grösser
als ich - aber ganz schön dürr - eventuell hätte ich eine Chance gehabt
aber mit dem ganzen Fotogeläpp ist man so unbeweglich.
 
Kommentar
Mikroingo schrieb:
In der Nieselmetropole Münster ist der Typ glücklicherweise nur äußerst selten unterwegs. Hier kann man noch ungestört (Regen-) Bilder machen, aber in der Region um Freiburg soll es ganz grauenhaft sein...

Isch zieh um - das halte ich einfach nicht mehr aus in dieser
gefärlichen Gegend hier :hehe:

Danke für den Tipp mit Münster - hoffentlich ist Freiburg weit genug weg
Ich dachte immer in Freiburg gibt es auch ein Münster - ist es Da auch
so gefährlich :nixweiss:
 
Kommentar
Aber der hat keine Kamera aus Magensium Legierung, mit der er zuschlagen kann ... der verfolgt bestimmt sonst Leute mit den gängigen Polycarbonat-Knipsen und rechnet nicht mit Gegenwehr.
Mit meiner alten F4 (die hatte schon so viele Kratzer) hätte ich zugeschlagen, glaube ich ... da war ja auch kein Kit-Objektiv drauf, sondern ne gute alte AIS Festbrennweite. :fahne:

(PS: brauche ich für eine Nikon eigentlich einen Waffenschein???)
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
... ein Mullah, der sich offensichtlich vor Kopfschmerzen den Turban hält - einfach ein einschlägiges Präparat in die Bereitschaftstasche - und schon seit ihr Freunde ... :lachen:

Du meinst er wollte nur Hilfe - und ich habe mich völlig falsch verhalten :nixweiss:

Jetzt weiss ich auch nicht mehr was ich davon halten soll :heul:

Ich glaube jetzt schäme ich mich :scherz:
 
Kommentar
Mblank_de schrieb:
Isch zieh um - das halte ich einfach nicht mehr aus in dieser
gefärlichen Gegend hier :hehe:

Danke für den Tipp mit Münster - hoffentlich ist Freiburg weit genug weg
Ich dachte immer in Freiburg gibt es auch ein Münster - ist es Da auch
so gefährlich :nixweiss:

Im Freiburger Münster bist Du ziemlich sicher, hab ich selber ausprobiert, aber sobald man die heiligen Hallen verlässt, geht der Terror wieder los.
 
Kommentar
Mblank_de schrieb:
Jezt weiss ich auch nicht mehr was ich davon halten soll :heul:

... okay. Verwirrend ist ja, dass sie immer schwarz gekleidet sind. Da die Assoziationen schon einmal in die falsche Richtung gehen mit einem durch: Schwarz = finster = unangenehm - muss aber nicht sein. Nimm' ihn mal mit ins senkrechte Sonnenlicht und Du wirst sehen, er löst sich vor Freude geradezu auf - es sei denn, er hat zuvor nicht Deine Kopfschmerztabletten genommen ... :dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Furby schrieb:
Klar, aber treffen kann man ihn nur bei Sonnenschein :lachen: :lachen: :eek:

Da irrst du dich aber gewaltig. Der hat mich abends im Fußballstadion zusammen mit seinen drei Komplizen schon vollständig umzingelt gehabt. Konnte gerade noch flüchten und mich in die Umkleidekabine retten
 
Kommentar
CALYPTRA schrieb:
Da irrst du dich aber gewaltig. Der hat mich abends im Fußballstadion zusammen mit seinen drei Komplizen schon vollständig umzingelt gehabt. Konnte gerade noch flüchten und mich in die Umkleidekabine retten

Ja, jetzt wo Du es sagst, stimmt!:platsch:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten