Angst .........

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 26488

Guest
Angst .........

#1
picture.php


Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
angst kommt da nicht unbedingt auf.
aber die aufnahme ist ausbaufähig.
kontraste, helligkeit, sättigung, und
das weitere arsenal aus der ebv-waffenkammer.
probier mal rum. die basis ist vorhanden.:up:
gruesse
ralf
 
Kommentar
Als Darstellung eines öffentlichen Angstraumes sehr gelungen, finde ich. Da kommt etwas klaustrophobisches rüber. :up:
 
Kommentar
Hallo Markus,

ich finde, es ist Dir gut gelungen. Ich würde es trotzdem (um die Wirkung zu verstärken) in s/w versuchen und ein bisschen dunkler evtl. S/W kommt hier bestimmt gut.

Gruss
Heike
 
Kommentar
Also kuschliges Rosa macht dir auch Angst? mir auch :cool: Gibts da von nicht eine Schwarz-Weiß-Version mit harten Kontrasten?
 
Kommentar
Hallo,

Zunächst eine Farbvariante, welche insgesamt einen kälteren, unbehaglicheren Eindruck vermittelt.

#2
picture.php


Gruß Markus
 
Kommentar
gute basis und die zweite version ist besser.
ich würde die kontraste etwas härter machen und in die tiefe etwas abdunkeln. ein natürlicher ansatz dazu ist im bild ja schon gegeben und wer hat nicht angst vorm dunkeln?

ups bist du schnell, ja die s/w- version gefällt mir bis jetzt am besten.
 
Kommentar
gute basis und die zweite version ist besser.
ich würde die kontraste etwas härter machen und in die tiefe etwas abdunkeln. ein natürlicher ansatz dazu ist im bild ja schon gegeben und wer hat nicht angst vorm dunkeln?

ups bist du schnell, ja die s/w- version gefällt mir bis jetzt am besten.

Ich habe noch eine weitere Farbvariante beigefügt. Noch etwas abgedunkelt und die Kontraste etwas erhöht. Kommt mind. ebensogut wie SW.

#4
picture.php


Gruß Markus
 
Kommentar
Also kuschliges Rosa macht dir auch Angst? mir auch :cool:

Nicht mir...

Statistisch gesehen haben alte Menschen die gößte Angst im öffentlichen Raum, obwohl sie eigentlich nur ein sehr geringes Risiko haben, Opfer einer Straftat zu werden.

Demgegenüber haben junge Männer dort die wenigste Angst, haben aber ein deutlich höheres Risiko, Opfer einer Straftat zu werden :dizzy:
 
Kommentar
Ohne die Personen und mit gezielter Nachbearbeitung, hätte man das Bild wohl dem Titel entsprechend gestalten können.
 
Kommentar
Wenn Du das Motiv wiederholen könntest mit einer Person, die einen ängstlichen Blick zurück wirft und das ganze in s/w, käme es dem Bildtitel viel näher. Die Personen, die jetzt im Bild sind, vermitteln nicht den Eindruck der Angst. Ohne Personen hat das Bild für mich eher etwas mit Leere als mit Angst zu tun.

Viele Grüsse
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten