Angekommen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...ist sie, diese Katze ...

Wir haben sie aufgenommen mit unseren beiden Pflegekinder, zusammen mit einer andern Katze.

Die beiden Katzen könnten unterschiedlich nicht sein. Sie waren sich nicht an regelmässiges Futter gewohnt und waren sehr scheu ...

"Sternchen" hat man sie getauft ... mittlerweile gehört sie fest zu uns, bleibt bei uns und ein ihr passender Name wurde ihr gegeben: Daysi ....:)

Nach Monaten der Scheue und Ängstlichkeit hat sie bei uns Tritt gefasst ...


1

picture.php
 
Anzeigen
...jedes Geräusch hat sie erschreckt, das Futter nahm sie lange Zeit nur in einem Zimmer oder schleppte Brocken um Brocken an einen sicheren Ort ...

Das Shooting entstand gestern Abend. Sie liegt nun regelmässig auf das Dach des Gartenhauses von Nachbarn. Und als ich auf der Treppe sass kam sie zu mir, schmuste und legte sich ein paar Meter vor mir auf die Steine ....


2

picture.php
 
Kommentar
...es ist immer wieder schön zu erleben, wie Tiere und Menschen, welche wir bei uns aufnehmen und Ja sagen zu ihnen, schneller oder langsamer ankommen ...

Wir haben gelernt, dass wir diese Zeit berücksichtigen müssen und nicht drängen dürfen. Wir haben gelernt ihnen den Respekt gegenüber zu bringen, sie zu achten und für sie da zu sein ...


6

picture.php
 
Kommentar
...Daysi ist ein Beispiel mehr.

Wer Freude schenkt, bekommt Freude zurück. Wer Vertrauen schenkt, bekommt auch Vertrauen zurück ...

Und liegt es drin, dass Daysi uns auch ohne Angst den Rücken kehren kann


8

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten